Spielende (Fable 2)

Hi
Ich hab Fable 2 fast durch und gehe davon aus, dass die Erfolge (Das Opfer, die Familie, der Egomane) von den Entscheidungen abhängig sind, die man am Ende treffen muss. Wie kann man alle 3 Erfolge auf einmal abgreifen (Also speichert das Spiel nach der Entscheidung oder nicht)
Danke im Voraus und bitte nicht so viel spoilern

Frage gestellt am 16. September 2012 um 15:26 von Link1611

1 Antwort

Wenn du alles in einem Durchgang haben wollt, so kannst du folgendes machen: Wenn du mit der Wahl konfrontiert bist, wählst du als erstes das, was du nicht wählen willst. Schalte nach dem Erscheinen des Erfolges die 360 sofort aus. Lade dein Spiel wieder, wähl das zweite, was du nicht willst und schalte die Konsole wieder aus. Lade nun den Spielstand ein letztes Mal und entscheidet dich für das, was du willst. Musst halt wirklich darauf achten das du die Entscheidung mit der du weiterspielen willst erst am Ende nimmst.

Antwort #1, 16. September 2012 um 15:51 von Lanzenritter

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)