Ein Paar Fragen (Fifa 13)

Hallo erstmal, ich spiele Fifa seit dem ich schon klein bin für mein Leben gerne. Bloß ich würde gerne mal Online spielen(wenn Fifa 13 raus kommt) weiß aber wenn ich das mache ( egal jetzt ob Fifa 12 oder 13 etc) das ich total verlieren würde, weil ich nicht gerade gut bin. Ich packe bei Fifa 13 nicht mal irgend eine Mannschafft auf Profi.. Aber wenn ich auf Amateur spiele ist es so das ich 6:1 oder 9:0 gewinne weiß aber das ich total schlecht gespielt habe. Ich lass einfach zu viele Chance durch, also meine Abwehr verhalten ist total schlecht. Ich will nicht immer ein tödlichen Pass spielen um ein Tor zu erzielen. Ich will mal mit einer schönen und gut Kombination durch eine Abwehr kommen bzw weil ne Ordentliche Flanke machen. Ich mein wenn ich irgend wie ein Flanke vom rechten oder Linke Flügel mache sind sie IMMER zu weit weg, besondern wenn ich renne egal ob ich doll oder leicht drücke die Flanke geht IMMER schief... Daher meine Frage kann mir jemand mal paar Tipps geben damit ich ein bisschen besser... Wenn ich manche Leute sehe die sind mit einer schlechteren Mannschafft VIEL schneller( Also die Spieler sind damit gemeint) als ich mit einer besseren Mannschafft.Oder Tricks im richtigen Moment machen oder einen perfekten Freistoß machen bzw eine Ecke ordentlich ausführen... so welche Tipps halt. Würde mich über eine Antwort freuen

THX im Vorraus
MfG

Frage gestellt am 16. September 2012 um 15:42 von Skajo

5 Antworten

Ich mache es immmer so dass ich grätsche aber nur von vorne sonst fliegt der spieler runter du kannst auch von der seite grätschen dannn tunnelt der den wenn er den ball kriegt. dann diereckt einen schnellen konter wenn du tricks drauf hast mach ein paar übersteiger und schiek den rechten/linken flügel spieler mit nem hohen langen pass

LG,Luca Viel Glück damit! ;-)

Antwort #1, 16. September 2012 um 15:54 von MSVFan

Danke für deine Antwort. Die Sache ist ja meine Flanken sind scheisse ich habe nicht das richtige Gefühl dafür immer halt zu doll oder zu schwach.. Habe ich schon alles ausprobiert..

Antwort #2, 16. September 2012 um 16:03 von Skajo

du brauchst keine flanken. ich flanke fast nie und bin in fifa 12 liga 2. versuch dich einfach durchzukombinieren oder zu kontern, oder zieh aus der Distanz ab. flanken liegen dir wahrscheinlich, genauso wie mir einfach nicht.

Antwort #3, 16. September 2012 um 17:09 von neynaldo17

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Schau mal bei den Einstellungen nach ob die ganzen Hilfen ein oder ausgeschaltet sind. Wenn ich die flankenhilfe einschalte dann kommen die Flanken meistens gut an. Probiere das mal aus. Ansonsten würde ich sagen nicht immer planlos nach vorne rennen oder spielen, sondern mal den Pass nach hinten zu spielen und dann über die außen reinziehen.
Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antwort #4, 16. September 2012 um 19:58 von Tobi-1899

Ich Flanke auch fast nie ich dribbele mich auch oft einfach nur in die Mitte dann lege ich auf einen anderen Spieler ab der ballert drauf und zu 90% wird es ein Tor

Antwort #5, 17. September 2012 um 09:22 von MSVFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)