2 Fragen (AC Wild World)

Hey,ich hab 2 Fragen
1.Wie viel Geld bringen die gezüchteten Blumen wie z.B.lila Tulpe?
2.Kann mir bitte jemand die Azurserie auflisten?
Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 16. September 2012 um 16:06 von gelöschter User

7 Antworten

1.) Lila Tulpe (Wildtulpe): 80.-

Weitere Zuchtblumen:

Römertulpe (schwarz): 240.-
Grengjer-Tulpe (pink): 80.-

Goldrose: 2'500.-
Lila Rose: 240.-
Blaurose: 2'500.-
Schwarzrose: 450.-
Sonnenrose (orange): 80.-
Pinkrose: 80.-

Zwergprimel (orange, gelb): 80.-
Kugelprimel (schwarz, orange): 240.-
Sumpfprimel (pink, orange): 80.-

Stiefmütterchen (rot): 80.-
Duftveilchen (blau): 240.-
Hainveilchen (violett): 80.-


2.)
Azurbett
Azurkommode
Azurschrank
Azurstuhl
Azurbank
Azurtisch
Azurregal
Azurvitrine
Azuruhr
Azurtischchen

Antwort #1, 16. September 2012 um 19:26 von Lelita

Dann noch von Tom Nook gekaufte Blumen (weisst du ja wahrscheinlich :D): 40.-

.. Und schliesslich noch die Himmelsleiter (die wächst, wenn du eine perfekte Umwelt hast): 90.-

Antwort #2, 16. September 2012 um 19:44 von Lelita

Ich würde niemals gezüchtete Blumen verkaufen. Kannst mit anderen Items viel mehr Geld verdienen.

Antwort #3, 16. September 2012 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
..Sehe ich auch so, @MegaMaxe :D

Aber ich hab' alle Blumen (und bewahre alle immer auf o_o) und hab' dann halt kurz alle durchgecheckt ^^

Ich hab' sogar 'ne neue Figur angelegt, dort ist aber auch schon die ganze Kommode voller Bluemn und auch im Rathaus die Briefe bei 'Brief ablegen' :'DD

... Du könntest mit Früchten, die du nicht am Anfang hattest viiiiiieeeel mehr Geld verdienen. Eine Frucht, die nicht von deinem Land kommt: 500.-

Das hab' ich eine Zeit lang gemacht, hat viel Zeit gekostet (ca. eine Stunde), aber nach dieser Stunde hatte ich jeweils 120'000 Sternis mehr ;b

Antwort #4, 16. September 2012 um 20:03 von Lelita

Ich habe auch extra eine Figur angelegt, um meine gezüchteten Blumen unterzubringen. Ich finde die einfach zu schön. Manchmal pflanze ich einige ein und freue mich, wie toll dann meine Stadt aussieht. Tja, so hat jeder seinen Spleen, oder?

Antwort #5, 16. September 2012 um 21:09 von gelöschter User

Jaa...wollte ja nur mal wissen ob die viel Geld bringen...

Antwort #6, 17. September 2012 um 17:25 von gelöschter User

So kann man Erfahrungen und Meinungen austauschen. Find ich gut!

Antwort #7, 17. September 2012 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)