Die besten Langschwerter und kurzschwerter (MH Freedom Unite)

Wie oben frag ich euch nach den
Elementar besten Ls und ks

Frage gestellt am 16. September 2012 um 16:54 von hannes15

9 Antworten

wart mal nen moment ich rechne mal alles aus dauert ne weile (diesmal rechne ich mit den G waffen die scheinen nicht allzu schlecht zu sein ^^)

Antwort #1, 16. September 2012 um 17:07 von Lordluffy1994

Camelia und ok. Drrachenschwert hab ich

Antwort #2, 16. September 2012 um 17:31 von hannes15

alles ist mit schärfe plus1
feuer langschwerter :

camelia:
chameleos
congalal pink
daimyo
gypceros
kezu weiß
Lao
narga
plesioth
shen gauren
ukanlos


göttliche feuer klinge
blangonga weiß
hypno


die anderen sind immer schlechter

das ist die reihenfolge
camelia
göttliche feuerklinge
säbelg
wyvernklinge ahorn g
susanoklingeg


drachelement:
Feuerdrachenschwert G
Basarios
chameleos
Fatalis-gleich wie bei KO
Fatalis W
Gravios W
Kushala(beide)
Luna
Rathian
teostra

Ko
Fatalis rot
Lao
shen gauren


Fatalis sichel
Rathalos
Rathalos azur
rathian pink
yamatsukami


gesamtdurschnitt

G langschwert 397
Fatalissichel 391
KO 389

Antwort #3, 16. September 2012 um 17:32 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 16. September 2012 um 17:34 von hannes15

wasser langschwert:

atlantika ->bei allen monstern mit wasserschwäche außer schwarzer gravios da ist es die red lobster klinge(bekomt man mit dummy objekten)

die dritte ist frostschlitzer g aber die ist nirgendwo die beste und glaub immer die dritte

Antwort #5, 16. September 2012 um 17:47 von Lordluffy1994

eis :
immer daoras überfall
außer congala pink dort ist es ukanlos schneider

Antwort #6, 16. September 2012 um 17:58 von Lordluffy1994

bei jedem monster mit donnerschwäche heulendes hackbeil shin

auf die kurzschwerter habe ich jezt kb villeicht heut abend ;)

Antwort #7, 16. September 2012 um 18:03 von Lordluffy1994

mein gott, du verbringst ja mehr zeit mit werte rausfinden als mit zocken XD
was isn bei eis mit der edelweißklinge+ meintest du nicht selber mal, sie wäre oft besser

Antwort #8, 16. September 2012 um 18:36 von Epicmetalfan

da sieht man mal wieder das ich zu blöd zum tippen bin :D

ich habe die werte von daors überfall und edelweiß im rechner vertauscht ok ok ^^

edelweiß plus ist am besten

und naja was soll ich groß zocken wenn ich bei mhfu was zocke ist das normal training sprich ich versuche monster mit heldentum/adrenalin plus2 zu killen ohne getroffen zu werden
(wobei ich oft kläglich scheitere :P)
oder halt mhf3rd und da warte ich jezt auf dich also rechne ich halt werte aus ^^
dann hab ich einen grund das lernen zu unterbrechen :P

Antwort #9, 16. September 2012 um 19:08 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)