2 Fragen (Sims 3)

Hallo erstmal; hier sind die 2 Fragen:
1.Da ich mir gerade ein neues Erweiterungspack gekauft habe möchte ich die Kleidung meines Sims ändern. Wie mach ich das oder mit welchem Cheat?

2.Bei mir hat es mal gebrannt und dann habe ich meine Villa umgebaut. In meinem Garten schweben jetzt 2 Fliesen vom Brand(da wo es gebrannt hat),aber ich kann sie nicht entfehrnen.Kann man die igendwie wegmachen?

Thx im Voraus

Frage gestellt am 16. September 2012 um 17:04 von carofan2000

4 Antworten

1. im cheatfenster ( shift, strg, alt und c taste gleichzeitig drücken) testingcheatsenabled true eingeben, danach mit gedrückter shift taste auf sim bearbeiten, dann kommst du gleich zum sim erstellen ding und du kannst alles neu machen

2. sorry, keine ahnung aber probiers mal mit moveobjects on, vielleicht kannst du die damit weg machen, aber so genau weiß ich es auch nicht

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 17. September 2012 um 17:31 von IsAnybodyOutThere

Danke probier's gleich mal aus

Antwort #2, 17. September 2012 um 18:30 von carofan2000

Zu 1. Das mit dem Sim bearbeiten klappt nicht immer, bei mir zumindest nicht. Kleidung kannst du auch an jeder Kommode ändern, Frisuren und Make-up am Spiegel.

Antwort #3, 17. September 2012 um 18:46 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hat geklappt

Antwort #4, 17. September 2012 um 20:02 von carofan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)