Multiplayer Strategie (CoH Tales of Valor)

Hallo,

ich bin am Verzweifeln was meine Strategien angeht, was macht ihr eigenthlich damit ihr eine Multiplayer Schlacht gewinnt. Immer wenn ich Gebiete erobert habe haben die anderen noch mehr erobert und gleich mal par hübsche Einheiten und ich frag mich immer wie die das so schnell hinbekommen. Also meine Frage ist: Wie macht ihr das, dass ihr gewinnt?

Frage gestellt am 16. September 2012 um 17:04 von gamerzx12

2 Antworten

äh also etwas genauer wäre besser.! ;D
mit welcher fraktion spielst du? auf welcher map? gegen welche fraktion?
wie gehst du am anfang vor? ... das sind so die wichtigsten fragen , damit man dir helfen kann :D

Antwort #1, 16. September 2012 um 19:33 von reimanno

Ich Spiele gerne Wehrmacht und US-Armee. Hin und wieder mal Commonwealth (Briten) und Panzerelite.
Anfangs rekrutiere ich 2 Pioniere, statte den ersten mit (den vom Start also insgesamt 3) mit Flammenwerfer aus. 2 Schicke ich los zum erobern den dritten zum Bauen. Danach wenn die Barracken und die andere Barracke fertig ist mache ich 2 Schützengruppen und ein Jeep (2 Volksgrenadiere und ein von der Wehrmacht glaube des sind Motorrad), Mörser und Schweres Maschinengewehr Trupp. Danach versuche ich schnell Panzer zu bekommen und ab da kommen die schon mit Truppen (Mehr als ich) an und nehmen meine Teritorien ein ich versuche sie zu beschützen schaffe es nicht. Dann kann ich ja schon alles vergessen. Natürlich habe ich mitspieler aber des sind meistens auch anfänger wie ich, aber es geht dann mit Teamarbeit und wenn einer schlecht ist also ich z.B dann verlieren wir meistens auch.
Die Karte ist verschiedend meisten "Die Schelde" oder so andere noch.

Antwort #2, 17. September 2012 um 15:03 von gamerzx12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Tales of Valor

CoH Tales of Valor

Company of Heroes - Tales of Valor spieletipps meint: Bevor das Spiel richtig anfängt, ist es schon wieder zu Ende. Dieses viel zu kurze Erweiterungspack legt den Schwerpunkt auf die Multiplayergefechte. Artikel lesen
71
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Tales of Valor (Übersicht)