Was kann ich nach Spielende alles tun? (Dragon Quest 9)

Nachdem ich Covus besiegt habe und die Pfeife von Noha gekriegt habe,WAS kan ich noch erkundigen (Inseln,Grotten,versteckte Areale?)oder was für sinnfolle Missionen kann ich noch machen?

Thx im Voraus

Frage gestellt am 16. September 2012 um 17:12 von carofan2000

15 Antworten

Hier eine nützliche Seite für ALLE Missionen:
http://www.icksmehl.de/dq9/missionen.php



Mach diese:
062 – Sein letzter Wunsch

Insel nördlich von Schweinspickel: vom Skelett in der HöhleVoraussetzung:
Erfordert Sternenexpress.

Aufgabe:
Finde den verschollenen Kapitän.

Info:
Kämpfe gegen Salamarodeure (zu finden in der Gruseligen Grotte bei Labskausen), bis das [Seeräuber-Schreiben] hinterlassen wird.

Belohnung:
Baramos' Karte


Nach Corvus ist man NOCH LANGE nicht fertig: Die legendären Grottenbosse (zum Beispiel Baramos) hinterlassen auch tolle Items, die man sammeln kann und du solltest versuchen, dein Kampfarchiv zu komplettieren.

LG YOSHIMA

Antwort #1, 17. September 2012 um 09:17 von YOSHIMA

du kannst gegen leviatran 2 kempfen die mission kriegst wen du das spiel durch hast von jona in labskausen es gibtr auch noch genug grotten die du machen willst und items sammeln u.s.w

Antwort #2, 17. September 2012 um 12:48 von Dmitrij12

Was ist Baramos Karte was kann ich damit machen?

Antwort #3, 17. September 2012 um 16:30 von carofan2000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Dmitrij12, dass er das schon gemacht hat, lässt sich aus dem Text schließen: Er hat schon die Pfeife Noahs.

Baramos ist ein legendärer Grottenboss. Wenn du ihn besiegst, bekommst du mit 100% Chance eine Minimedaille, mit 5% eine silberne Kugel und mit 20% Aliahanstiefel.
Danach fragt dich der Boss, ob du ihm die EP geben willst, wenn du nach 16 Kämpfen immer ja gesagt hast, also Baramos dann auf Stufe 16 ist, bekommst du mit einer Chance von 10% Mordars Karte, ein weiterer dieser legendären Bosse. Viel Glück beim besiegen. Kanalysier am Besten Frostkraft gegen ihn.

Antwort #4, 17. September 2012 um 16:55 von YOSHIMA

Danke YOSHIMA aber trotzdem bin ich ein Mädchen;-)

Antwort #5, 17. September 2012 um 21:08 von carofan2000

Oha, sorry :D
Ich hatte eher erwartet, dass mehr Jungs DQ zocken. Dabei bin ich auch ein Mädchen xD
Und bitte ^^

Antwort #6, 18. September 2012 um 14:04 von YOSHIMA

Ich weiß aber ich spiele öfters mal Spiele die eigentlich eher Jungs spielen X)

Antwort #7, 18. September 2012 um 16:28 von carofan2000

Ich auch :D Weil die Mädchenspiele PFERDESPIELE sind O:

Antwort #8, 19. September 2012 um 18:39 von YOSHIMA

Jap voll langweilig. Ich spiel gern Dq und Dragon Quest Monsters Joker 2 da kann man ein Team aus Monstern erstellen voll LOL

Antwort #9, 19. September 2012 um 19:18 von carofan2000

Hab ich auch, was magst du mehr? Aber reden wir über PN weiter :O

Antwort #10, 19. September 2012 um 20:02 von YOSHIMA

Ich mag Dq mehr aber was meinst du mit PN ? +_+

Antwort #11, 19. September 2012 um 21:24 von carofan2000

Private Nachricht :D

Antwort #12, 20. September 2012 um 20:19 von YOSHIMA

Ich guck gard Popstars Finale Alex soll ins Team

Antwort #13, 20. September 2012 um 21:33 von carofan2000

Private Nachricht! D:

Antwort #14, 21. September 2012 um 14:05 von YOSHIMA

?_! Öhh jap

Antwort #15, 22. September 2012 um 19:45 von carofan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)