Ultimate Team (Fifa 13)

Moin Leute,

ich habe mir das Spiel vorbestellt (PC - normale Version, also nicht Steelbook oder sonst eine besondere Edition) und freu mich schon riesig darauf, vorallem auf den "Ultimate Team"-Modus. Allerdings habe ich diesen Modus noch nie gespielt und bis jetzt nur ein paar Videos davon gesehen. Deshalb habe ich ein paar Fragen dazu:
1. Ist der Modus auf allen Konsolen gleich oder gibt es Unterschiede zwischen PC, PS3 und XBox 360?
2. Wie fängt man an, also bekommt man am Anfang eine bestimmte Anzahl Münzen oder wie läuft das?
3. Wie verdient man Münzen?

Ich freue mich über jede nützliche Antwort und jeden nützlichen Tipp, den ihr mir geben könnt!

Danke im Vorraus

FC-Schalke-04

Frage gestellt am 16. September 2012 um 17:17 von FC-Schalke-04

2 Antworten

1. Der Modus ist auf allen Konsolen gleich, nur, dass du halt z.B. nicht Xbox Spieler auf PC kaufen kannst also nur PC auf PC, Xbox auf Xbox etc

2. Am Anfang bekommst du ein Anfangspack mit glaub ich 15 Spielern und ein paar Verträgen und du hast halt eine Chance, einen Silberspieler zu bekommen (Sonst alle bronze).

3. Man verdient Münzen, indem man ein Match spielt, Spieler durch Auktionen verkauft und andere Objekte wie z.B. Verträge verkauft.

Einen Tipp gebe ich dir gleich: Einige dich schonmal auf eine Nation, mit der du im Ultimate Team spielen willst, denn es gibt den Wert Team Chemie und der bessert sich halt wenn Spieler die selbe Nation wie andere Spieler aus dem Team haben, in der richtigen Formation sind, in der Richtigen Position und (am optimalsten), dass alle Spieler in der selben Liga spielen.

Mit einer schlechten Chemie werden deine Spieler langsamer, schießen nicht so genau, etc, deswegen ist Chemie mit das wichtigste.

Mit einem 2 Sterne Team mit Chemie 100 kannst du gegen 4 Sterne Teams mit z.B. Chemie 40 locker gewinnen.

Ich habe bei FIFA 12 ein 2 Sterne Team mit 100 Chemie und spiele zwar oft gegen andere 2 Sterne Teams aber auch oft gegen 3 Sterne Teams oder mehr: Meine Statistik: 353 Siege, 15 Unentschieden, 50 Niederlagen, also behalte es dir: Chemie ist das wichtigste!

Antwort #1, 20. September 2012 um 15:43 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Dankeschön, echt nett von dir. :-)

Antwort #2, 21. September 2012 um 16:48 von FC-Schalke-04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)