Warum sehe ich mein selbst reingestelltes Angebot im Kontor nicht? (Ikariam)

Aus irgendeinem Grund kann ich, wenn ich ein Angebot mit egal welchem Rohstoff in den Kontor reinstelle, mein eigenes Angebot nicht sehen.
Also wenn ich z.B. 5000 Kristallglas reinstelle (ich klicke natürlich auch auf "Angebot aktualisieren") sehe ich mein eigenes Angebot nicht sprich wenn ich "Ich suche" ... "Kristallglas" auswähle ist mein Angebot nicht dabei...

Hat jemand schon mit dem Thema Erfahrung gemacht oder kann mir jemand weiterhelfen?

Falls ja: Ist das Angebot dann trotzdem drin obwohl ich es nicht sehen kann?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 13:12 von Kabino

3 Antworten

hi
ka warum dass dies so ist. bei mir ist es genau dasselbe.
hab auch ka ob es drinn ist oder nicht^^
sry
in welcher welt bist du?

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 15:08 von F417HL355_RiZ

ich bin in welt delta
ich glaube aber nicht, dass es an der welt liegt, da ich freunde habe, die auch in welt delta angemeldet sind und die haben kein problem mit ´m kontor
...merkwürdig

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 16:41 von Kabino

hast recht, es liegt nicht an der welt, ich bin in eta.
vermutlich ein kleiner bug der beim nächsten update rausgenommen wird.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 09:41 von F417HL355_RiZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)