Soldat des schwarzen Lichts ! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

also ich hab mich mal gefragt ob der Soldat des schwarzen Lichts in der deutschen Version erhältlich ist(ohne jegliche Tricks wie Mod-Version, versteht sich). Also, falls ihn jemand hat wärs echt nett mal zu antworten.

P.S. Bitte schreibt nicht: "Ich hab mal gehört, dass...", oder "Ein freund von mir hat den...". Sowas kann ich gar nicht leiden und außerdem stimmt es meist nie!
Also nur wenn ihr ihn selber habt.
Danke...

Frage gestellt am 16. September 2012 um 18:40 von abc20

8 Antworten

Alle Ritualmonster sollten im Spiel nicht als "Spoil" auftauchen.
Der Soldat zählt dazu, genau wie Ultradrache, etc...

Und selbst WENN jemand schreiben würde dass er ihn hätte...wie sollte er das ganze beweisen?
Fakt ist, dass in den 9 Jahren die das Spiel aufm Markt ist, NIEMAND einen eindeutigen Beweis erbracht hat dass man die Dinger gewinnen kann.
Klingt für mich ziemlich eindeutig.

Antwort #1, 16. September 2012 um 20:57 von derschueler

Tja, das ist wohl dann die traurige Wahrheit...

Antwort #2, 16. September 2012 um 21:46 von abc20

yaa aber denkt mal nach... keiner hat so lust gegen seto3 oder irgendjemanden über 1000 2000 3000 siege zu machen ... das hat bestimmt keiner gemacht. Es wäre ya möglich das man sie dann bekommt? Wenn einer oder mehrere Leute nicht schon bei 800 oder 900 aufgeben würde dann könnte vlt. ya was kommen aber... Denke ich eher nicht aber ein Versuch ist es Wert :) Und um das ganze zu Beweisen ein Viedeo machen in youtube :) aber das kommt bestimmt nicht oder sehr sehr sehr spät :D

Antwort #3, 17. September 2012 um 19:55 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ein Youtube Vid ist strenggenommen auch kein glaubwürdiger Beweis xDDD

"yaa aber denkt mal nach... keiner hat so lust gegen seto3 oder irgendjemanden über 1000 2000 3000 siege zu machen"

Und jetz denkst DU mal nach. Meinst du du bist der erste der so denkt? Nur mal so am Rande. Ich hab schon gesagt, dass ich dich nicht daran hindern will es zu versuchen. Nur bis das Gegenteil bewiesen ist bleiben wir doch bitte bei dem was momentan als "Wahrheit" gilt, key? xD

Antwort #4, 17. September 2012 um 20:06 von derschueler

yaya ist klaar sry :D aber ich finde wenn man Ritual karten nicht bekommen kann dann macht das alles nicht soooo viel spass xD

Antwort #5, 17. September 2012 um 20:13 von emro234

Warum? Das wär dann doch lediglich ein kleines Handicap dass man gegenüber den NPCs hätte.
Man selbst kann die stärksten Karten nicht bekommen, muss sie aber besiegen können.

Gerade das is es doch was uns so lange an diesem Game fest hält. xD

Antwort #6, 17. September 2012 um 20:30 von derschueler

yaa glaube hast recht xD Danke noch mal wegen dir habe wieder voll bock bekommen thx :)

Antwort #7, 17. September 2012 um 20:51 von emro234

Ich denke es ist Möglich an die Ritual Monster zu kommen
Denn ich hatte selber schonmal Krebsschildkröte, Lichtschwerter und tausenjähriger Drache bekommen und das ist mir schon Beweis genug.
Also ich würde sagen ja

Antwort #8, 26. Oktober 2012 um 15:34 von SephirothXVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)