Schwere Entscheidung (NfS Most Wanted)

wie ihr wisst kommt bald nfs most wanted raus und forza horizon wofür würdet ihr euch entscheiden und warum

Frage gestellt am 16. September 2012 um 18:50 von BlackhawkLP-700

11 Antworten

für most wanted, weil forza jetz auch openworld und action werden soll, aber most wanted hat ne bessere engine als forza und macht meiner meinung nach mehr spaß

Antwort #1, 16. September 2012 um 19:30 von Alex_998

ja, der Meinung bin ich auch.

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 22:43 von black-pantha

Forza ist auf Realistisches Fahrverhalten ausgelegt, NFS nicht. Forza ist im allgemeinen für jene gedacht, die Realistischen Sound, Autos mit hohem Detailgrad sowie realistischem Fahrverhalten Wert legen, dafür auf optisches Tunen "NFS-Like" verzichten können.
NFS dagegen legt eher auf Tunen (vorallem optisches Tunen), Action und eine "andere Art" von Spielspaß wert.

Ich werde mir mit ziemlicher Sicherheit beide kaufen, da ich ein Forza-Fan bin, aber auch Most Wanted (1) gerne gespielt habe. Ich hoffe, dass das neue Most Wanted wieder eine sehr gelungene Story, und vorallem eine viel längere als "The Run" hat.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 16:56 von viper1

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
ich weiß auch nicht was ich machen soll.
Ich hab mir die Demo von F Horizon heruntergeladen und war sehr begeistert, trotz das viele sagen das die Demo sehr langweilig ist.

Ich bin sehr begeistert von Forza Horizon, da es eine erfolgreiche Mischung zwischen Forza und Dirt ist.

Was aber für NFS MW 2 spricht, ist das es bestimmt sehr cool ist wenn du durch so ne Gasse fährst und auf einmal steht ein Lambi da.

Kein Plan was ich machen soll.
Achso ich hab FM 2,3,4 lohnt es sich trotz der Spiele noch Horizon zu holen, denn es ist ja einen ganz andere engine?

Was soll ich machen ?

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 13:44 von fliflofla

forza war auf realistisches fahrverhalten ausgelegt bis horizon kam !

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 12:47 von fifa14

Forza Horizon hat nichts mit der "Forza Motorsport"-Reihe zu tun! Es fehlt ja nicht ohne Grund das "Motorsport" im Namen. Es ist also kein direkter Ableger der Forza-Reihe, sondern ein komplett eigenständiges Spiel. Forza Motorsport 5 wird wieder auf Realismus ausgelegt sein, nicht wie Horizon :P

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 03:10 von Fabmic

danke für eure antworten ich habe mich jetzt eher für forza horizon entschieden und habs mir jetzt vorbestellt

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 13:21 von BlackhawkLP-700

Meiner meinung nach ist Forza Horizon besser und zwar...

1. Die Demo von Forza Horizon war ein bischen langweiling klar einpaar Rennen mit ein bischen freifahrt war ja im großen und ganzen nur zum testen da. Und die Steuerung hat sich übelst gut entwickelt das fahrverhalten ist jetzt nicht mehr Like Forza Motorsport man hat diesmal volle controlle über das Auto und wems nicht gefällt kann dies sogar wieder umstellen wie beim alten mit dieser Simulation Steuerung.

2. Die Grafik bei Forza war schon immer Fett und dieses mal auch wieder.

3. Es wird wieder unzählige verschiedene Autos geben + DLCs.

4. Wems noch nicht aufgefallen ist man konnte in Forza 3 und 4 die Autos komplett Tunen mit wie in den alten NFS Teilen nur kein Nitro gibt es sonst alles und das wird in Horizon genauso sein also hat in sachen Tunen Forza Horizon ganz klar die Nase vorne außerdem hat EA bestätigt bei dem neuen NFS Most Wanted kein optisches Tunen möglich so wie ich gelesen habe.

Bei beide wird es keine anständige Story geben. Sonst hätte man schon längst was gesehen oder von gehört heisst also ein Rennen nach den anderen zum Ziel hin fahren und fertig.

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 00:26 von gelöschter User

Wo kann man denn bei dem neuen Nfs mw optisch Tunen ?

Du kannst nur Leistung tunen.

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 13:25 von doenerking

er schreibt doch das es KEIN optisches Tuning geben wird

Antwort #10, 30. Oktober 2012 um 13:32 von fliflofla

Hol die lieber Forza da haste mehr dran, ich habs seit dem 26.10 un es gibt immer noch sachen zu erledigen :)

das neue ,, Most Wanted,, is mehr Bournout als Need for Speed !

Antwort #11, 02. November 2012 um 21:46 von zocker-_-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)