Alternatives ende? (Dragons Dogma)

Also ich habe das spiel jetzt durchgespielt und ein neues Spiel + gestartet jetzt meine frage ich habe eben einen blick in die Komplettlösung geworfen weil ich wissen wollte was passiert wenn man zb das Angebot vom Drachen annimmt.

Jetzt meine Frage wenn ich das Angebot annehme oder bei der letzten Entscheidung umkehre endet das Spiel dann komplett und ich bekomme nicht mehr die Möglichkeit ein neues Spiel + zu starten oder kann ich diese Möglichkeit später noch bekommen?

Frage gestellt am 16. September 2012 um 19:06 von Kennyboy33

3 Antworten

Sowohl das Angebot des Drachen anzunehmen als auch bei der Wahl auf ein friedliches Leben wirst du immer wieder einen Ladescreen vorfinden der dich zurück zur Entscheidung setzt da die Illusionen dir nur Erfolge bringen und kein alternatives Ende in dem Sinne bieten.

Antwort #1, 17. September 2012 um 15:17 von watchmen

Sprich früher oder später muss ich dann doch kämpfen und komme zur letzten Szene um ein neues Spiel + zu starten?

Antwort #2, 17. September 2012 um 20:01 von Kennyboy33

Richtig, sobald du die anderen Wege gehst landest du wieder bei der Wahl der beiden...einen.

Antwort #3, 18. September 2012 um 17:42 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)