Trainer (Skyrim)

Hi Leute,
Ich wollte Blocken skillen und bin daher zu Larak in Mor Khazgur gegangen. Aber wenn ich trainieren will, steht da ich müsse eine neue Stufe aufsteigen um das training fortzusetzen. Wieso? Ich bin gerade Stufe 35 und hab Blocken auf 45 und wollte auf 50 skillen. Bis 45 hab ich ich schon bei Nadja in Jorrvaskr trainiert, aber dann passierte wieder das selbe. Kann mir einer helfen? Muss ich einfach nur eine Stufe aufsteigen? Wenn ja, wieso?

Frage gestellt am 16. September 2012 um 19:10 von guarama

5 Antworten

du kannst pro lvl maximal nur 5 skillstufen erkaufen !

wenn du alle 5 gekauft hast steht 5/5 (5 von 5) dort

dann musst du ein lvl up machen um wieder 5 skills kaufen zu können


Tipp: schnapp dir dein schild und stell dich unter einen riesen damit kannst du blocken ziemlich schnell skillen und du wirfst dein ganzes gold nicht für diese unnötige kategorie raus ;)

Antwort #1, 16. September 2012 um 19:19 von GregK

"Muss ich einfach nur eine Stufe aufsteigen?"

"ich müsse eine neue Stufe aufsteigen um das training fortzusetzen."

Na, merkste was?

"Wieso?"
Ganz einfach: Das ist Bethesdas Wille, sie wollten, dass man pro Playerlevel nur 5 Mal bei einem x-beliebigen Trainer trainieren kann. Hat man seine 5 Trainingsstunden erreicht, muss man eine Stufe aufsteigen und kann weitermachen.

Antwort #2, 16. September 2012 um 19:20 von Fable_2

Ok, danke euch beiden. :-)

Antwort #3, 16. September 2012 um 19:27 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Blocken kannst du ziemlich easy bei den Schluchtweiherhexen leveln. Stell dich vor eine hin, blocke mit dem Schild und sie wird dich mit Krallen angreifen.
Diese Hexenraben haben afaik dich höchste Angriffsfrequenz im Spiel und auch wenn sich der geblockte Schaden in grenzen hält wirst du relativ schnell leveln.

Antwort #4, 17. September 2012 um 10:31 von derschueler

Danke. Es ging aber schon relativ gut mit ganz normalen Banditen.^^
Da bin ich in ein paar Minuten 5 Level gestiegen. Mehr wollte ich gar nicht (ich wollte lvl 50 wegen dem Perk "Elementarer Schutz").
Die Schluchtweiherhexen hab ich aber leider schon alle gekillt. :/
Aber ich kanns ja immer noch machen, wenn ich irgendwo einen Hexenraben finde. ;)

Antwort #5, 17. September 2012 um 13:58 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)