Stark wie ein Gott (Skyrim)

Hi Leute hab mehre Chas und einen hab ich dank Ogna Infinitum überall auf 100 Gebracht bin lvl81 und noch 77 skillpunkte zu vergebn hatte mal ein savegame mit einen cha mit Richtig krassen wert ich konnte nicht umgebracht werden hatte 1hit kill hab keine Mana verbraucht bei gar nichts wollte mal ne ausführliche erklärung was ich machen muss Also skillen und schmieden & was man alles braucht für solche gotteswerte :o wenn jemand weiß was ich mein pls antworten mfg schertel:)

Frage gestellt am 16. September 2012 um 19:25 von WoW-Lord1995

6 Antworten

Ich hab einen Tipp für dich ..
Mach ma "krass" die Ps3 aus & Besuch die Schule.
Dann kannste nachher wenigstens einen ganzen, deutschen Satz formulieren.
Was du da von dir gibst, kenn ich sonst nur von den Protagonisten auf RTL ..

Antwort #1, 17. September 2012 um 00:53 von MrSnuggles

edit :

und neein, ich bin nich hier um Leute zu verarschen.
Ich helf immer gern bei jedem Problem aber bei dir ..
Joa .. fehlen mir halt einfach die Worte.
Aber wenn man den Namen unter dem Text liest, ist eh alles gesagt.
Bei manchen Menschen spricht der Nickname echt BÄNDE über das Niveau seines Besitzers .. ( Niveau -> keine Creme ) ;)

Antwort #2, 17. September 2012 um 00:57 von MrSnuggles

Wenn du dich dermaßen an sprachlichen Unzulänglichkeiten störst (die hier nicht mal in allzu gravierender Form vorhanden sind), dann ist das Internet wohl kaum das richtige Medium für dich. So oder so kein Grund dich hier als Moralapostel für die ach so verkommene Jugend aufzuspielen.

Antwort #3, 17. September 2012 um 07:29 von Xion-Survives

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
*hust*

Um auf die Frage zurückzukommen e_e

Ganz davon abgesehen was ich von overpowerten Chars halte...
Wie du die Perks verteilst, ist dir überlassen.

Such dir ne Art Rüstung, ne Art Waffe aus die du nutzen willst und wähle erstmal den ersten Perk des jeweiligen Skillbaums aufs Maximum.
Dann such dir doch einfach Perks aus die in deinen Augen Sinn machen.
Wie man Waffen und Rüstungen verbessert solltest du eigentlich auch wissen. Schmiedekunst ist natürlich obligatorisch. Allerdings ist der angegebene Wert irgendwann nur noch das. Ein Wert, der keinerlei Bedeutung mehr hat, da das Maximum des wirksamen Rüstungswert irgendwo bei sechshundertirgendwas (?) liegt.
Verbesserst du etwas ZU Stark hat Bethesda via Patch übrigends ne "Bremse" eingebaut ;)

Aber was sag ich denn?
Eigentlich müsstest du das alles wissen. Und wenn nicht, dann würd ich sagen lass nächstes mal den OI-Glitch sein, UND SPIEL DAS SPIEL!

Antwort #4, 17. September 2012 um 07:42 von derschueler

herrlich ;)

muss dem schüler zustimmen.

Antwort #5, 17. September 2012 um 21:00 von diamant-master-teddi

:) Danke für deinen Wunderschönen Kommentar @MrSnuggles

Ich weiß ja nicht was du von mir denkst bzw. willst Aber
ich halte es nicht Nötig in einen Forum wo es um Spiele geht
einen Perfekten Grammatischen Satz zu Strukturieren .
Der Benutzername "WoW-Lord1995" wurde gewählt um Anonym zu bleiben. Ich Lerne Automobilkaufmann und muss wohl nicht mehr
so "Krass" Die Schule besuchen wie du mit deinen Minderwertigkeitskomplexen anderen Nutzern gegenüber Primitiv versuchst deine Meinung zu offenbaren. Ich denke mein Vorredner hat schon die Passenden Wörter für dich gefunden, das Internet ist nicht für dich geschaffen, lassen wir es dabei und vergnüge dich anders wie ich es aber auch gar nicht anders von dir erwarte zb. mit Pornographischen Inhalten ;)

Antwort #6, 19. September 2012 um 09:17 von WoW-Lord1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)