Long Range kills mit Sniper Problem (BF 3)

Ich wollte fragen wie mann wissen kann auf welches strich zielen muss um mit einen 12x ballistikscope Weite kills Zu machen.
Ich spiele mit die M98B mit stander und 12x oder mit 8x scope und habe auch schon 211 kills gemacht mit der sniper aber auf lange strecken verfehle ich immer und mein langster kopftreffer war 273.23 m.

Frage gestellt am 16. September 2012 um 19:30 von superlove-girl

13 Antworten

beim 12x scope ist jeder strich glaube ich 500 meter bei der m98b.
ansonsten muss man einfach das gefühl dafür kriegen.

Mein längster hs war 1100m.

Antwort #1, 16. September 2012 um 19:33 von zhiar

Das problem ist das ich nicht weis abwelcher stelle 500 m sind

Antwort #2, 16. September 2012 um 19:37 von superlove-girl

superlove-girl
Tja wie schon gesagt man muss einfach ein gefühl entwickeln^^
Früher als ich selbst so gesnipet habe hab ich nach einiger zeit gewusst wann ich wie hoch halten muss^^

Ist nur eine sache der übung auch wenn ich es bevorzugen würde mit dem recon in den nahkampf zu gehen^^

Antwort #3, 16. September 2012 um 19:39 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok danke fur deine tipps und deine zeit

Antwort #4, 16. September 2012 um 19:44 von superlove-girl

Ich habe nur noch eine frage ist die erste zielmarke den strich unter den fadenkreuz ?

Antwort #5, 16. September 2012 um 19:51 von superlove-girl

sorry die frage versteh ich nicht ganz?

Antwort #6, 16. September 2012 um 20:12 von zhiar

ich habe beim spieletipps im Waffenguide in er vorletze gelesen und ich habe es nicht richtig verstanden was es bedeutet deshalb habe ich es hier gefragt

Antwort #7, 16. September 2012 um 20:15 von superlove-girl

hää?man muss ein gefühl dafür kriegen wie man überzielt!

Antwort #8, 16. September 2012 um 20:23 von 12345paul

@12345paul du verwirrst :S
für 200m musst du zwischen Grund- und erster Linie unter der Grundlinie zielen. Also um weite zu machen solltest du evtl. auf den geeigneten Maps spielen z.B. Operation Firestorm/ Bandar Destert wenn du gut bist :D
OOOh, zhiar jetzt kommts... 1213! Wie macht die Robbe, macht die Robbe? - Own, Own !
:P Haut rein aaand Dänz On, Guys... Wooo!

Antwort #9, 17. September 2012 um 18:01 von Dareios12

ok danke fur den tipp @Dareios12

Antwort #10, 17. September 2012 um 18:42 von superlove-girl

Dareios12
Na und :P Bin eben kein bush wookie wie du^^

Antwort #11, 17. September 2012 um 19:00 von zhiar

Was?! Jeder will wie ich sein!

Antwort #12, 17. September 2012 um 20:30 von Dareios12

Genau.

Ein sniper mit ner KD von 0.3 XD

Antwort #13, 17. September 2012 um 21:36 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)