Probleme beim Spielen.. (Test Drive Unlimited 2)

Ich habe 2 probleme beim spielen, und zwar dass die grafikeinstellungen zwar richtig sind, aber es ist kein vollbildmouds und ich habe schon alles versucht, spiel neu installieren.. andere einstellungen usw.. aber es ist immer im 16:9 format obwohl ich 1280x1024 eingestellt habe, und an der grafikkarte sollte es nicht liegen, aber vielleicht wisst ihr da bescheid.
und dann wäre da noch der controller, er ist zwar richtig eingestellt, trozdem gibt er von alleine gas (aber er fährt nicht los) und wenn ich mal fahre und vom gas gehe, dann bremst er automatisch.. und auch da habe ich alle einstellungen probiert und getestet aber es klappt nicht..
bitte helft mir :/

Frage gestellt am 16. September 2012 um 19:43 von Wiesel9898

2 Antworten

das mit der grafik geht jetz wieder, ich bräuchte nur noch tipps wegen dem controller.. ich habe einen Thurstmaster Dual Trigger 3 in 1 v.2

Antwort #1, 17. September 2012 um 18:42 von Wiesel9898

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
das problem mit dem controller hat sich auch gelöst :D

Antwort #2, 17. September 2012 um 18:46 von Wiesel9898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)