bitte nicht haten (FF X-2)

kommt es eventuel für Xbox 360 raus ?
ich hab das PS2 Original mindestens 14 mál durchgezockt und wollte wissen ob es eventuel für xbox rauskommt?
ich dachte mir da schon ff13 und 13-2 für Xbox 360 rauskamen , das eine winzige hoffnung besteht.
PS: bitte nicht schreiben " Ey wenn du eh die PS2 version hast dann jammer nicht rum " oder ähnliches

Frage gestellt am 16. September 2012 um 20:11 von Yuna2

4 Antworten

Es gab im Dezember letzten Jahres mal ein Interview mit Kitase (hohes Tier bei Square-Enix), dass der Xbox 360 Markt ebenfalls "wichtig" sei und daher Releases der alten FF-Teile für die 360 nicht ausgeschlossen wären. Sicher ist da nichts. Mal abgesehen davon, dass die ganze FF10 HD Sache ebenfalls alles andere als sicher ist.

Antwort #1, 25. September 2012 um 22:33 von Zalunion

Ich will dich ja nicht benachteiligen, aber 1. hast du schon die PS2 Version (die habe ich z.B. nie besessen -.-' du bist mega undankbar Yuna2 -.-).

2. Verstehe ich nicht, wieso immer auf PS3 und XBOX alles erscheinen muss -.-* Man könnte das auch mal exklusiv machen.

Und mit der XBOX finde ich das sowieso schade. Das ist wirklich unnötig. Die PS3 ist schon von den Fakten her die bessere Konsole (mit allseitsbekannten Argumenten wie: Das Online bei der PS3 kostenlos ist!). Die Grafik ist auch besser.

Und meiner Meinung nach müssen tolle Spiele darunter leiden wie die Naruto Storm Serie. Teil 1 war PS3 only, aber die Nachfolger waren für beide Konsolen und jenes war ein Fehler!

Denn deswegen wird nur wieder die Grafik runtergeschraubt etc...

Antwort #2, 11. November 2012 um 12:18 von gelöschter User

ich dachte da ff 13 , 13-2 und 13-3(kommt ja erst ) auch auf xbox erschienen sind

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 09:26 von Yuna2

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
HAHA ^^ nein mal ernsthaft das schliesse ich komplett aus weil sony eben auch nicht dumm ist und sicherlich ein deal mit square am laufen hat ausgerechnet jetzt wo so viel kritick gegen square enix kommt wegen profit gründen ein spiel zu versauen (XIII) darüber hinaus wird in FF kreisen X wirklich ständig als der letzte gute teil der reihe bezeichnet es ist einfach top gegen die neueren laut mir usw, ich habe X360 wegen halo und fable und PS3 wegen kingdom hearts und final fantasy also in ferner zukunft vieleicht sony ist ja für sowas bekannt wen man bedenkt was sie in der vergangenheit mit capcom hatten (Resident Evil) capcom hatte ein vertrag mit sony der besagte das RE spiele nur auf sony konsolenerscheinen allerdings hat capcom spiele für nintendo angevertigt (Resident Evil4) (Resident Evil The Darkside & Umbrella Chronicles) danach hat capcom sich öffentlich entschuldigt und ein paar jahre später kommt resi 6 ,Revelations,4 für X360 und Revelations sogar für WIIU ach und laut gerüchten soll sogar kingdom hearts für X1 erscheinen... SORRY für den Roman :) abwarten und tee trinken alles andere ist reine spekulation ^^

Antwort #4, 23. März 2014 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)