Dringend Hilfe! Habe in Gta 4 Autos reingemoddet und nach 5min stürzt es ab und sagt Schwewiegender Fehler etc woran liegt es voher ging das Game. (GTA 4)

Frage gestellt am 16. September 2012 um 20:11 von suchti25

6 Antworten

darum sollte man eine sicherheitskopie vom game ordner machen, bevor man mit modden anfängt. musst jetzt neuinstalieren. geht schneller und um einiges einfacher als die mods einzeln wieder zu entfernen.

Antwort #1, 17. September 2012 um 10:24 von jackoherrer

Okay, also einfach das Game neu installieren kann ich dann wieder etwas reinmodden aber am besten nicht das Auto nachdem ist Kaputt gegangen ist & ich danke dir :)

Antwort #2, 17. September 2012 um 14:25 von suchti25

Das liegt wegen dem Mod!
Manche Mods können das Spiel zerstören!

Antwort #3, 17. September 2012 um 16:50 von Bilal2002

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Neu installiert gespielt ging autos reingemoddet wieder kommt die Fehlermeldung-.-

Antwort #4, 17. September 2012 um 16:51 von suchti25

Ja weil du wieder Autos reingemoddet hast. Selbst Schuld. Man sollte auch mal die Installationsbeschreibung von Autos lesen. Du musst xlive.dll benutzen.

Antwort #5, 24. September 2012 um 14:37 von GameHelper04

Suche einfach nach einem backup ordner für spark dann must du nur den alten löschen und den neuen importieren fertig.
ich hoffe ich konnte helfen hatte das problem auch mal :D

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 15:48 von NinjaXgin1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)