Oni Insel - die Wettrennen (Okami)

Ich bin nun eine kleine Weile nicht mehr zum Spielen gekommen, nun hatte ich aber einmal wieder Zeit und flugs hänge ich wieder fest.
Mein Problem dieses Mal:

Die Oni Insel, und das Wettrennen gegen den fliegenden Klopapierfetze... ähm, Tobi.
Die ersten Rennen waren ja kein Problem, aber bei dem einen, wo man zwischen diesen großen Walzen mit den Stacheln hindurch schlüpfen muss versage ich kläglich.
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich das meistern kann? (Nebenbei blicke ich ganz hoffnungsvoll zu velvet_tears, danke für die Hilfen bisher ;3 )
Vielen Dank bereits im Voraus!

LG
Vyara

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 13:18 von Vyara

2 Antworten

Okay, die Frage hat sich erledigt. Ich hatte vergessen, dass man nach einem Kopfstoss automatisch sprintet. Was heissen soll, das Rennen hab ich gewonnen ;)

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 17:45 von Vyara

^^ is ja lieb von dir. aber wenn du es jetzt schon geschafft hast, brauch ich ja nich mehr helfen.
außer du hast irgendwann wieder ein problem, dann helfe ich gerne ^^

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 22:44 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link