ps3 ja oder nein ? (MW 3)

ich will von xbox 360 auf ps3 umsteigen ich würde mir die slim holen wollen
nur habe ich oft schon gelesen das die sehr schnell kaputt geht weil sie ein kleineren lüfter als die alte hat oder so
und meine frage an euch ist ob es wirklich so ist oder hattet ihr noch nie probleme mit eurer slim ?

Frage gestellt am 16. September 2012 um 20:46 von iTz3ISniiPeZz

7 Antworten

ich hatte noch nie probleme und ich hab meine schon seit 3 jahren . ich empfehle sie dir.

Antwort #1, 16. September 2012 um 20:52 von shuttle_98

Meine läuft auch einwandfrei.(2 Jahre)

Antwort #2, 16. September 2012 um 21:02 von Reise_Reise

Meine PS3 Slim 160GB (9 Monate) hatte nie Probleme gehabt.
Vorteil PS3:
Kostenloses Online spielen.
Kostenloses Internet surfen.

Ach vieles und die Trophäen nicht zu vergessen.
Also PS3 empfehle ich dir. :)

Ach ja.
Säubere öfters deine PS3 und wenn du nicht mehr spielst ein Handtuch über deine PS3 legen.
So kommt kein Staub rein.

Antwort #3, 16. September 2012 um 21:39 von nfsfreaks

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wenn du im Regal die PS3 sitzen lässt ,dann die Slim und dann kannst du noch für 5Euro ein Laptop Lüfter holen und unter der PS3 legen ( hab ich so gem8 )
Wenn auf den Regal : dann die dicke , die sieht auch besser aus .
Wenn du dir ne PS3 holst , empfehle ich dir MW3 nicht zu holen sondern Heavy Rain oder FIFA oder Bf3 .

Antwort #4, 16. September 2012 um 22:17 von RoboJeffFischMilch

Bleib bei der Xbox das Internet ist viel flüssiger und du hast mehr Extras.Und außerdem kann man auf der PS3 nicht eine "Party" machen und dann halt mit mehreren Leuten sprechen.

Flamet mich jetzt nicht zu aber ich habe beide Konsolen ausgetestet und bin der Meinung Xbox ist besser jedoch habe ich eine PS3,weil ich die Xbox damals nicht kannte

Antwort #5, 17. September 2012 um 14:26 von GTAEFLC_zocker

@GTAEFLC_zocker Ich flame dich schon nicht an. :D
Jeder hat ne andere Meinung.
Ich bleibe bei der PS3 ohne wenn und aber. :D

Antwort #6, 17. September 2012 um 15:21 von nfsfreaks

@GTAEFLC_zocker ps3 ist besser :P

Antwort #7, 17. September 2012 um 17:06 von ssvzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)