bogen (MH Freedom Unite)

kann mir jemand tipps zum bogen geben? welches ist gut? welche beschichtung? wie ziel ich gescheit? ich hab für einen genprey viel zu lange gebraucht weil es zu wenig schaden hatte. ich hoffe ihr könnt mir paar ratschläge zum bogen geben

Frage gestellt am 16. September 2012 um 20:53 von emiThenator_96

3 Antworten

sagmal seid ihr alle zu faul oder was
bei mh muss man selbst lernen, jeder kämpft anders

Antwort #1, 16. September 2012 um 21:05 von Marsimoto1997

also wenn ich bow spiele nehm ich immer kraft gift lähm schlaf nahr beschichtung ^^

bow im low rank mit raw damage

bin nur fun bow spieler ^^


wenn die in schlaf sind große fassbomben + hin :)

Antwort #2, 16. September 2012 um 21:40 von MhfuProfiZocker

also du solltest jedenfalls (vs bossmonster)
element bögen nehmen (spätestens ab high rank)
in der rüstung sollte elementangriff hoch drin sein

beschichtungen
kraftbeschichtung--> 50 prozent mehr raw damage
nahberreich-->30 prozent mehr raw damage (du darfst nicht weiter weg vom vieh sein als 3 rettungssprünge)


die anderen finde ich nicht gut

Antwort #3, 16. September 2012 um 21:42 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)