XP von Baby-Schlumpf (Schlumpfdorf)

Hi! Wieviel XP gibt bei euch der Baby-Schlumpf? Bin momentan bei 1460 XP. Könnte sicher noch mehr, aber Jokey rückt ja keine Puppen oder teddy's mehr aus.

Frage gestellt am 16. September 2012 um 21:51 von gelöschter User

15 Antworten

:-))
Ich bekomme immerhin "stolze" 90 XP ...

:-O

Antwort #1, 16. September 2012 um 22:21 von Eikosaederaner

Pha! Das ist jammern auf hohem Niveau! Ich hab noch keinen einzigen Teddy oder die Puppe bekommen! Also 60 xp aktuell!

Antwort #2, 16. September 2012 um 22:30 von 1nes7

Wollte mich nur mal umhören. Sorry, bei mir hat Jockey lange nichts anderes gegeben. Und auch wenn es blöd klingt, aber von den XP hab ich sowieso nichts.

@ eiko: wäre das nicht auch mal ne Statistik wert?

Antwort #3, 16. September 2012 um 22:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bekomme auch nur 60

Antwort #4, 16. September 2012 um 22:41 von schubi

Ich hab den Teddy und die Gargarmelpuppe daneben und bekomme 190 XP.

Antwort #5, 16. September 2012 um 22:52 von Bummelmausi

@mandusch77: ;-D

Zumindest kann ich dazu eines sagen:
Ich habe einige Tage mal richtig mit Lucky gezockt - und es war 'ne ganze Menge zu holen (wie man bei mir sehen kann) ...
;-)
A-Bär:
Spielzeug für Baby - Fehlanzeige!: gerade einen Teddy ...

@Bummelmausi:
Das würde bedeuten:
- 60 XP Baby-Basiswert
- 30 XP Teddy
- 100 XP Gargarmel-Puppe

Genug Statistik ..?!
;-)

Antwort #6, 16. September 2012 um 23:10 von Eikosaederaner

Also ich habe
4 Teddy's
15 Puppen und
1 Würfelklotz

Vielleicht habe ich aber noch nicht alles optimal positioniert. Habe das beim Umbau gemerkt - die XP mal so, mal so. Ist auch nichts anderes als beim Holzfäller oder dem Juwelensucher

Antwort #7, 16. September 2012 um 23:26 von gelöschter User

Das kann natürlich gut möglich sein, daß die Menge an gewerteten Spielzeug begrenzt ist bzw. daß es auf eine entsprechende Anordnung ankommt ...
Mmmhhh ...

Und ein Boot muß es auch mal gegeben haben - für 10 Beeren.
Hat wohl 30 XP gebracht.
Nun, nichts verpaßt - bei dem Preis etwas mager ...
:-(

Aber solange man die Teile nicht hat, kann man nicht testen ...
:-/

Antwort #8, 16. September 2012 um 23:37 von Eikosaederaner

Ja, das Boot hatte ich auch schon mehrmals im Angebot - aber für 10 Beeren sah es mir zu bl.. aus.

Antwort #9, 17. September 2012 um 00:06 von gelöschter User

Ich habe beide Spielzeuge von Lucky bekommen. Schönen Tag noch :-)

Antwort #10, 17. September 2012 um 07:24 von Bummelmausi

@1nes7: wenn man das hier so liest, weiss man wohin die Puppen, usw. verschwunden sind, die uns fehlen ;-)

Antwort #11, 17. September 2012 um 11:55 von GeorgyD

@GeorgyD ja genau ,ich zock den mistigen Lucky jeden Abend ab bis zum verrückt werden, und nix is mit Puppen und Bären!
Und die anderen wissen nicht mehr wohin mit dem Zeug! Haaalooooo! Zu miiiiir!
Ps: ich gönn euch ja die Dinger so ist's ja nicht!
Lg

Antwort #12, 17. September 2012 um 12:45 von 1nes7

@1nes7: hab ich auch mal ´ne Weile gemacht, jetzt nur noch eingeschränkt, weil´s nie was gebracht hat. Ist mir einfach zu nervig. Vorher hab ich mit schöner Regelmässigkeit Frösche und Schmetterlinge bekommen - jetzt noch nicht mal mehr das *heul*
Mag Lucky irgendwie nicht mehr ;-(
Gehe jetzt mit ruhe dran und nehme manchmal sogar Holz oder Taler und sowas.

Antwort #13, 17. September 2012 um 13:26 von GeorgyD

Also Frösche und Schmetterlinge bekomm ich refelmäßig aber das andere coole Zeug nie. Jaul

Antwort #14, 17. September 2012 um 19:50 von Nermal1977

Ich verstehe den Aufstand gar nicht. Hab in anderen Dörfern auch schon tolle Sachen entdeckt, die ich gern hätte. Schicke immer wieder ne Raft raus, aber nix passiert... Und bei mir hat Jockey viele Puppen ausgespuckt - dabei hätte ich so gern den Herzchenbaum als Deko

Antwort #15, 17. September 2012 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)