Type95 richtig spielen :) (MW 3)

Hallo ,

Könnt ihr mir bitte paar Tipps geben wie man mit der type gut spielen kann bzw das die gegner öfters mit 1-2 schüssen steerben :D

Halt eben die Aufsätze , fertigkeiten , perks etc.. :)

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 16. September 2012 um 22:19 von Playboy181

3 Antworten

ich hab sie früher meist mit rotpunkt und schnellfeuer gespielt. ich weiß aber nicht wie es sich jetz nach dem patch verhält (hab mw3 schon ne ganze weile nich mehr gespielt)

Antwort #1, 16. September 2012 um 23:38 von DerImperator

also die typ95 ist nach dem patch echt lange nicht so gut wie vorher .. das hatte schon was von der famas.
ich hab ne lustige moab klasse damit :
typ95 - 2 aufsaetze : schnellfeuer + schalldaempfer
fingerfertigkeit
hardliner
meisterschuetze

spezialistenpaket:
attentaeter
schnell ziehen
plünderer

das problem an der typ ist dass sie auf weite distanz sehr stark ist aber da nicht immer mit einem burst tötet. aus der nähe brauchst du selbst mit schalli nur einen burst.. aber wenn die mit ner pp90m1 oder mp7 kommen wirds schwer.

Antwort #2, 17. September 2012 um 21:51 von gelöschter User

Ich spiele sie so:
Typ95 rotpunkt erweiterte magazine
MP9 schalli
Semtex o. Claymore tragbares
Plünderer Pro
Attentäter/Hariner Pro
Meisterschütze
Spezie(für moab)
Stalker Pro
Ruhge Hand Pro
Fingerfertogkeit Pro
Sturm
Predator Reaper AC130/Pave Low:)

Antwort #3, 18. September 2012 um 06:32 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)