FPS killer ? (immer noch) (Skyrim)

nun ich bekomme morgen oder die tage eine neue grafikkarte (2048MB VTX3D Radeon HD 7870 Aktiv PCIe 3.0) im mom habe ich eine HD 5700 mit 1GB und da ich jetzt eben eine neue bessere karte bekomme dachte ich mir guckst doch mal nach guten grafik mods für skyrim, wurde auch sehr schnell fündig http://skyrim.nexusmods.com/mods/15105 der Sharpshooters Extreme Graphics Vision ENB aus lauter langeweile habe ich denn sogar gleich gezogen und draufgehauen... nun mit meiner HD 5700... gut sagen wie so ich konnte einen blick auf die mod werfen ;D ok kommen wir zum ende, hat einer von euch die Radeon HD 7870 oder eine ähnlich und disen ENB mod und kann spielen ohne fette ruckler

ach und restliches PC sachen (nur falls wichtig keine ahnung was der ENB ja sonst noch alles will)

Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU 3.40GHz 3.40GHz (stand zwei mal dran)
8 GB RAM
Win7 64 Bit

mehr hab ich jetzt nicht

Frage gestellt am 16. September 2012 um 22:21 von Chris3369

3 Antworten

ok dachte ich mir das da bis heute nix an kommt, egal, ähm ich kann jedenfalls sagen lauft alles ohne probleme! ;D

Antwort #1, 17. September 2012 um 20:03 von Chris3369

ENB Mods brauchen min. 1.5 GB Videospeicher wenn ich mich recht erinnere.

Und selbst dann ruckeln sie noch :P Wenn du gute Texturen willst, hol dir Skyrim 2k Textures. Ist kein ENB aber sieht viel besser aus als der HD Texturen DLC von Bethesda :P

Antwort #2, 17. September 2012 um 20:54 von GamerHeart987

diese 2k texturen habe ich auch schon mit dieser ENB und alles lauft, bis vor paar tagen wusste ich ganicht das skyrim so schön aussehen kann XD

Antwort #3, 17. September 2012 um 21:56 von Chris3369

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)