xp beim Angelspiel (Schlumpfdorf)

Ich habe inzwischen ja verstanden, wie das SPiel funktioniert, angel auch immer fünf Fische/Stiefel, manchmal auch Grünzeug und habe in diesem Buch alle Abzeichen (bis auf die letzten Stiefel.. - da fehlen noch 13)

Aber gerade eben habe ich dafür nur 47 xps bekommen...

Dafür lohnt sich das Spiel doch gar nicht, oder?

Wie bekommt man hier etwas mehr xps?

Frage gestellt am 16. September 2012 um 23:00 von schlumpf-fan

5 Antworten

Hier findest Du die Werte:

http://svfriends.com/lazy-smurf-218

Die höheren Werte gibt es nur, wenn Du wieder einen Zehner voll hast und den entsprechenden Orden bekommst.

Petri heil!
:-)

Antwort #1, 16. September 2012 um 23:18 von Eikosaederaner

Ach so, und dann gibt es noch den 500 XP-Bonus, wenn Du den 50-Schuhe-Orden hast ...

Antwort #2, 16. September 2012 um 23:24 von Eikosaederaner

Super! Danke, die Seite kannte ich auch noch gar nicht, aber dort wird es ja toll erklärt.

Antwort #3, 16. September 2012 um 23:31 von schlumpf-fan

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Du musst schnell angeln. Nicht lange warten. Dann bekommst du immer über 800

Antwort #4, 16. September 2012 um 23:50 von birne2811

Hat mit der Geschwindigkeit nix zu tun. Wie Eikoseaderaner schon sagte: alle Abzeichen inkl. 50 Schuhe voll und du hast immer mind. 500 xp - je nach Fang auch mal über 1000

Antwort #5, 17. September 2012 um 11:51 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)