ich habe mal ne frage (Super Mario World)

wie kann man bei ein geisterhaus zur sternweld kommen ich bin in der sternweld aber wenn ich einen bestimten stern benutze und da bin dann ist vor mir noch ein geisterhaus und ich kenne nicht denn trick wenn man von dieser stelle zur sternwelt kommen will danka schon mal in voraus

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 13:23 von Darkboy22

3 Antworten

Du musst erst mal bis zur tür die über münzen schwebt den knopf aktivieren und bis zur tür laufen aber NICHT reingehen sondern gegen den block direkt über der tür springen dann kommt eine ranke raus da musst du nur noch hoch und du siehst einen weg jetzt weiter laufen und du kommst an eine geheimtür durchgehen und du bist in einem raum wo 2 kleine und 1großer geist drin ist.Nun musst du geschickt drei lilablöcke auf den großen geist werfen dann öffnet sich das sondersternenlevel.

hoffe du verstest es.


PS: "bitte" im voraus!

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 15:09 von gelöschter User

Du musst erst mal bis zur Tür die über Münzen schwebt.Dann den Knopf aktivieren und bis zur Tür laufen aber NICHT reingehen sondern gegen den Block direkt über der Tür springen.Dann kommt eine Ranke raus.Da musst du nur noch hoch und du siehst einen Weg.Jetzt weiter laufen und du kommst an eine Geheimtür.Durchgehen und du bist in einem Raum wo 2 kleine und 1 großer Geist drin sind.Nun musst du geschickt drei lilablöcke auf den großen Geist werfen.Dann öffnet sich das Sondersternenlevel.

Hoffe du verstest es.


PS: "bitte" im voraus!

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 15:14 von gelöschter User

thx

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 14:50 von Darkboy22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)