Mit Hillfe = Noob ? (Fifa 13)

Ich habe noch eine weitere kleine Frage, undzwar ist es schlimm wenn ich mit Hilfe spiele sprich: Pass Hilfe,Flanken Hilfe das alles halt ? Oder ist das egal? Ich kenn so viele die meinen das ist noob ( schlecht ) wenn man mit mit Hilfe spielt. Daher meine Frage es ist noob wenn man mit Hilfe spielt oder nicht was meint ihr ?


Thx im Vorraus

MfG

Frage gestellt am 16. September 2012 um 23:16 von Skajo

2 Antworten

schwachsinn... jeder so wie er will.. :D

mfg ich^^

Antwort #1, 17. September 2012 um 12:14 von gogeta999

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
noob ist auch nur eine Umleitung von "newbie" was im englischen so viel bedeutet wie neuling.
Also wenn du noch ein Anfänger in Fifa bist, bist du in dem Spiel halt noch ein noob.^^
Und wenn es dir einfacher fällt erstmal mit Hilfe zu spielen, mach das ruhig.

Antwort #2, 17. September 2012 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link