"Never Give Up" (WWE '13)

Ich hab da in WWE '12 nie drauf geachtet, vllt. gab es diese Funktion da noch nicht, hab aber gelesen das Cena tatsächlich nicht zur Aufgabe gebracht werden kann in WWE '13

ging das schon in WWE '12?^^

Frage gestellt am 16. September 2012 um 23:16 von WWE_DBZ_Fan

5 Antworten

Also man kann in WWE12 JEDEN zur aufgabe zwingen aber ob dass mit John Cena verbessert wurde in WWE13 weiss ich nicht aber könnte gut sein wegen den I Quit match ;)

Antwort #1, 17. September 2012 um 13:48 von tbogt5

klar kann man cena zu aufgabe bringen es heißst auch das er in der wwe noch nie aufgegeben hat das ist aber nicht ganz richtig einmal hat er aufgegeben

Antwort #2, 18. September 2012 um 06:32 von DARK--WOLF

Er hat einmal aufgegeben und dies war in No Way Out 2004 gegen Kurt Angle.

Antwort #3, 18. September 2012 um 11:01 von mustime6638

und gegen chris jericho,auch wenn er in den seilen war,und das unfair wa

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 13:46 von PlaysiZocker1925

und gegen chris benoit hat er auch aufgegeben,aber ich fände
es besser wenn es im spiel nir schwerer wäre ihn zur
aufgabe zu zwingen

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 13:56 von PlaysiZocker1925

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)