3ds oder 3de XL (New Super Mario Bros. 2)

Welcher ist besser ?was sind die besten 3ds spiele

Frage gestellt am 16. September 2012 um 23:52 von stefa93

12 Antworten

also der unterschied ist nicht soo groß. wenn du noch keins von beiden hast, würde ich aber einen 3DS XL nehmen. der hat schon einige, wenn auch kleine, verbesserungen. wenn du aber schon einen 3DS hast, brauchst du dir nicht extra einen XL kaufen. ich habe auch nur einen normalen.

spirit camera, pilotwings, NSMB2, MK7 und super mario 3D land

Antwort #1, 17. September 2012 um 16:44 von _Toadette_

Aha danke aber der xl ist zu groß für die hosentasche

Antwort #2, 17. September 2012 um 16:49 von stefa93

echt? so viel größer ist er doch eigentlich gar nicht, nur der obere bildschirm. aber der normale 3DS passt auch nicht in jede tasche. oder es sieht zumindest sehr blöd aus.

Antwort #3, 17. September 2012 um 16:54 von _Toadette_

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Aha na gut , aber ich wart lieber bis weihnachtsaktion aber mit welchen spiel kenn mich net mit 3ds spiele aus was wär das neuste pokemon und mario

Antwort #4, 17. September 2012 um 16:57 von stefa93

super mario 3d land,mario kart 7,zelda ocarina of time,new super mario bros 2 oder mario tennis open wobei das letztere nicht ganz so toll ist aber es kommen noch weitere tolle games wie z.b. luigis mansion dark moon oder paper mario sticker star

und ich würde dir auch zu einem 3ds xl raten da er einfach besser ist und der 3d effect besser rüber kommt ich hatte beide und finde den xl besser

Antwort #5, 17. September 2012 um 17:56 von sisico11

Also von Mario würde ich mir New Super Mario Bros.2 holen und von Pokemon gibt es eigentlich nur Pokemon Rumble wenn mich nicht alles täuscht!^^ Aber es gibt ein Spiel was ich sehr toll finde nähmlich Animal Crossing 3D! Es kommt aber erst nächstes Jahr in der ersten Jahreshälfte raus!
LG mila2000

Antwort #6, 17. September 2012 um 19:44 von mila2000

Was besser new bros 2 oder 3d land und das neue pokemon was in okt kommt wird das schlecht

Antwort #7, 17. September 2012 um 19:48 von stefa93

Ich würd dir raten statt einem 3Ds einen WiiU zu holen

Antwort #8, 17. September 2012 um 21:32 von sasuke-styler

Will aber ein handheld , die wii u ist zu gross

Antwort #9, 17. September 2012 um 21:34 von stefa93

ich habe mit dem 3ds xl kid icarus gespielt und ich war soooo was von schlech war mir einfach zuuuuu groß

Antwort #10, 17. September 2012 um 22:13 von mysteryzocker55

Die WiiU kann aber auch ein Handheld sein.Einfach das WiiU Spiel oder sogar ein Wii Spiel auf dem Gamepad (oder wie es heißt) übertragen.

Antwort #11, 17. September 2012 um 22:35 von sasuke-styler

Mysteryzocker 55 dankee , ich hol mir den 3ds den normalen , aber welches spiel pokemon oder mario ?

Antwort #12, 18. September 2012 um 00:05 von stefa93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)