Kein Magnera für mich? (KH 2)

Ich habe aus anderen Foren erfahren das man nach dem Besiegen von Xigbar den Zauber Magnera bekommt. Nur habe ich jetzt Xigbar besiegt aber habe kein Magnera Zauber. Bin ich blöd oder was ist da los?

Frage gestellt am 17. September 2012 um 00:03 von Zitrograyv

3 Antworten

in atlantika bekommst du glaub ich auch noch eine stufe vom magnetzauber!

Antwort #1, 17. September 2012 um 00:47 von mrc1992

/ps2/kingdom-hearts-2/...

Da habe ich extra eine Liste verfasst.
Und ja, man muss Xigbar besiegen, waruk du nun den Zauber nicht bekommen hast, kann ich dir nicht sagen, vielleicht übersehen wir etwas, aber das ist bei mir schon zu lange her.

Antwort #2, 17. September 2012 um 01:02 von Lufia18

Ich habe nochmal neu angefangen und gemerkt, dass ich beim alten Spielstand schon den besseren Magnet zauber hatte.
Die neue Episode bei Atlantica gabs trotzdem nicht.
War wohl irgendein Bug oder so.
Also habe ich bei diesem Spielstand diesmal die Atlantica Episoden kurz vor dem Kampf gegen Xigbar gemacht und es hat funktioniert.
Also Ultima für mich^^

Antwort #3, 26. September 2012 um 08:07 von Zitrograyv

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link