Cheater (MW 3)

Hallo leute,

Gibt es wirklich Cheater im MW3 auf die PS3 ?
gestern habe ich Abschuss bestätigt gespielt. Ein Gegenspieler hat in in einem Spiel 82 Kills und in 3 Spielen nach einander moab. Das beste kommt es noch. Der lag mal am Boden und visiert andere an, in dem Augenblick kam ich vorbei und stand hinter ihm und erschoß ihn mit meinem ACR. Blut sprizt, er steht auf und rennt weg. Ich bin mir 100% sicher, dass ich getroffen habe.
Was kann man da sagen?

Gruß

Frage gestellt am 17. September 2012 um 09:11 von gadid07

9 Antworten

ich hate auch schon mehr mals MOAB in paar spielen hinternander aber das mit dem boden das der nicht stirbt vllt hacker oder schutzweste

Antwort #1, 17. September 2012 um 10:08 von sasuke123456fs

einige nerds werdens immer schaffen zu cheaten. im singlplayer ist´s ja wurst, aber online, wo bleibt da fairplay.

Antwort #2, 17. September 2012 um 10:42 von jackoherrer

Man kann derzeit in MW3 nicht cheaten!
Ist jetzt nicht gegen dich gemeint aber es könnte auch daran liegen das du zu schlecht bist.Bitte nehme das nicht als Beleidigung an.Aber wenn man jemanden als Hacker beschuldigt sollte man sich erst Gedanken machen ob man evt. doch schlecht gespielt hat...

Sorry ist aber so

MfG

Antwort #3, 17. September 2012 um 14:23 von GTAEFLC_zocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
"In MW3 kann man derzeit nicht cheaten"
Und wieso spielt mein Kumpel schon lange mit No Recoil und Aimbot hack!?Zudem veranstaltet er oft Modded Lobbys und wurde noch nie erwicht...
Und fair play gibt es für uns nicht in einem Computer spiel da es eben nur pixel sind die auffleuchten.

Und mein Motto ist ja eh:
"Ihr geht mir alle am Ar*** vorbei"

Antwort #4, 17. September 2012 um 14:47 von joswwe

Vielleicht am PC oder in MW2.
Wenn mit du Modded Lobbies sowas wie Shotgun Jump meinst dann...naja egal

Antwort #5, 17. September 2012 um 14:52 von GTAEFLC_zocker

Booster kommt bei Infiziert häufig vor.
Ich sehe das z.B Spieler X und Spieler X(2).
Der eine messert den anderen und der eine benutzt immer Taktikeinstieg.
So kann er schnell zu MOAB kommen.

Letztens hatte der eine zwar MOAB aktiviert doch wir hatten gewonnen bevor MOAB aktiviert ist.
Da könnte ich echt kotzen.
Man sollte normal spielen oder was meint ihr?
Was meint ihr boosten?
Findet ihr es cool nur um MOAB zu bekommen?
Also ich nicht. -.-

Ich hatte mal 17 Abschussserien mit FMG9 AKIMBO gemacht.
Alle kamen rein alle abgeschossen.
Aber MOAB ist für mich gar nicht wichtig ich wollte eig noch mehr kills, aber ne habe mich dann ergeben.

Antwort #6, 17. September 2012 um 15:13 von nfsfreaks

@joswwe
Auch wenn es nur Pixeln sind , Fair-Play gibt's immer ! Selbst bei Eishockey .

Antwort #7, 17. September 2012 um 15:30 von RoboJeffFischMilch

* Ignorieren aber sehr viele .

Antwort #8, 17. September 2012 um 15:32 von RoboJeffFischMilch

man kann in jedem game cheaten man braucht nur genügend wissen damit es funktioniert und wenn man den hack selbst erstellt hat und ihn nicht veröffentlicht kann man ihn ewig benutzen da die entwickler der spieler keinen pach dazu rausbringen

Antwort #9, 17. September 2012 um 19:59 von Kill-Freak-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)