Wer hilft mir weiter? (Kingdom Hearts)

Bin im Moment auf dem Olymp,wo man 20 Fässer in 30 sec. kaput machen soll, aber irgendwie schaffe ich es nicht. Gibt es Tipps oder Tricks die mir weiterhelfen könnten?

Frage gestellt am 17. September 2012 um 10:46 von andromeda0179

1 Antwort

Erst mal solltest du ein recht "hohes" Level erreichen, um möglichst viele Kombo-Abilitys anlegen zu können.

Also, Level 1:
Die Route ist erst mal wie folgt: Du läufst geraudeaus, dann auf den linken oder rechten Sockel, anvisierst das Fass von der anderen Seite und schlägst das Fass, das vor dir steht, auf die andere Seite. Zeit gespart.
Im Zweifelsfall kannst du Feuer nutzen.

Level 2:
Links, wo die Vierergruppe steht. Zurück, das Einzelfass (an der Ecke) vor dir auf die hintere Zweiergruppe schlagen. Links von dieser läufst du hoch, da ist eine Dreiergruppe. Dann wieder weiter nach oben zum Einzelfass, mit dem du auf die Vierergruppe dahinter zielst. Die Sechsergruppe fertigmachen, dann das Einzelfass auf das andere Einzelfass auf dem Podest schlagen. Links runter und die letzten zwei Fässer, im Notfall mit Feuer, zerstören.

Insgesamt solltest du dich aber nicht auf Feuer verlassen, es sei denn, du hast viele MP, denn diese werden nicht aufgeladen, soweit ich mich erinnere. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass eine höhere Angriffskraft auch weniger Schläge pro Fass bedeutet, also kann Leveln nicht schaden.
Und denk immer dran, dass ein wegfliegendes Fass andere zerstört! Das kann wichtige Zeit sparen

:D

Antwort #1, 17. September 2012 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link