Wiederherstellung (Skyrim)

Kann mir jemand sagen wie ich an die Meisterzauber komme ?

Frage gestellt am 17. September 2012 um 11:00 von Hanky1991

9 Antworten

Mit Wiederherstellung auf Stufe 90, sprich Colette Marence in der Akademie von Winterfeste auf die letzten Geheimnisse der Wiederherstellungsmagie an.

Antwort #1, 17. September 2012 um 12:55 von The_Dahaka

hab ich versucht aber die auswahl fehlt hab es auch mit nem neuen char ausprobiert aber gibt immer noch keinen es sind nur 2 zur auswahl und zwar

verkaufen
und schlecht behandelt

bitte was soll ich machen

Antwort #2, 17. September 2012 um 13:21 von Hanky1991

Und du bist auf Stufe 90?

Antwort #3, 17. September 2012 um 13:40 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Name: Danica - Level: Meister - Schließt die Quest "Segen der Natur" im Tempel von Weißlauf ab, dort findet ihr Danica anschließend auch.

(hab ich aus einem anderen Forum)

Antwort #4, 17. September 2012 um 13:46 von The_Dahaka

also im tempel von weißlauf finde ich die meisterzauber ?

Antwort #5, 17. September 2012 um 13:57 von Hanky1991

Nein. Colette Marence ist die Ansprechpartnerin.

Du musst 90+ in Wiederherstellung haben UND die Questline der Akademi soweit abgeschlossen haben dass das Auge von Magnus in der Halle der Elemente rumschwebt. (Quest "Gute Vorsätze")

Dann sollte die Gesprächsoption aufploppen und du startest die Ritualquest für Wiederherstellung.

Antwort #6, 17. September 2012 um 14:44 von derschueler

Ea achwept schon in der halle hab auch zu jeder tageszeit gefragt aber es kommt einfach nicht

was jetzt?

Antwort #7, 17. September 2012 um 18:53 von Hanky1991

...mach die Akademiequest doch vorsichtshalber einfach mal weiter. Die Quest "Gute Vorsätze" muss abgeschlossen sein.

Hilft das nicht, würd ich sagen du machst die Questline erstmal ganz zu Ende.

Antwort #8, 17. September 2012 um 18:59 von derschueler

Danke für die antworten dann mach ich jetzt die magiequest fertig

Antwort #9, 17. September 2012 um 19:22 von Hanky1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)