Frage zum Katz Dorf (Tales of Graces F)

Ich habe eine Frage zum Katz Dorf.Ich habe gelesen dass man dort ein Kostüm für Cheria und Hubert bekommt.Dazu soll man dort wohl Anfragen erledigen.Die Anfrageobjekte habe ich schon,aber die Katz sagen bei mir immer nur Miau! und sonst nichts.Aber ich bin jetzt am Ende des Spiels angekommen und habe schon mehrfach versucht die Katz dort anzusprechen.Aber ich kriege die Katz im Inn nicht dazu mir die Anfragen zu zeigen.Auch die Plauder-Katz sagt immer nur Miau! und sonst nichts mehr.Wieso reden die Katz bei mir nicht?Muss ich dafür irgendwas tun?Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!^_^

Frage gestellt am 17. September 2012 um 12:18 von TearGrants

3 Antworten

Du musst dir zunächst den Katz Dekoder holen sonst kannst du nciht mit den katzen dort reden :D

Du bekommst ihn wenn du mit dem einzigen Menschen in Katz Korner sprichst. Der gibt dir dann einen Tip wo sich ein neuer Ort befindet, wo du dann den Dekoder bekommst ;)

Wo hast du den die Anfrageobjekte her? :D

Antwort #1, 17. September 2012 um 12:26 von Oddys810

Die Anfrageobjekte habe ich hier gefunden:Eines bekommst du in einem Zimmer im Barona Schloss und das andere direkt hinter dem Strahta Valkines in einer Kiste!^^ Ich hoffe ich konnte dir genauso gut helfen wie du mir!°__^

Antwort #2, 17. September 2012 um 12:31 von TearGrants

Danke :D

Antwort #3, 17. September 2012 um 12:35 von Oddys810

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)