himmelsleiter (AC Wild World)

es geht um die himmelsleiter also:ist das eine blume?
wenn ja wie sieht sie aus?

danke schon mal
GLG Luana

Frage gestellt am 17. September 2012 um 12:18 von LuanaLovesAnimalCrossing

25 Antworten

Ja, das ist eine Blume und sieht aus wie ein Maiglöckchen.
LG

Antwort #1, 17. September 2012 um 14:13 von gelöschter User

wie gesagt, es ist ne blume. ich finde sie sieht etwas aus wie eine hübschere pusteblume, so weiße puscheln, grüne blätter. bekommst du, wenn du eine perfekte stadt hast. lg FF7

Antwort #2, 18. September 2012 um 18:33 von FinalFantasy7

FinalFantasy7: da muß ich dir widersprechen. Vergleiche mal eine Himmelsleiter mit einer Pusteblume. Eine Himmelsleiter hat keine Puscheln, eher Glöckchen. Grüne Blätter, ja.

Antwort #3, 18. September 2012 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aso okay, tut mir leid. mein ds ist in der auflösung nit der beste und hat n paar kratzer. für mich sahs so aus. sry

Antwort #4, 19. September 2012 um 17:00 von FinalFantasy7

aha okey dann nochmals danke

glg an beide ;D

Antwort #5, 19. September 2012 um 19:53 von LuanaLovesAnimalCrossing

FF7: du musst dich doch nicht entschuldigen. Manchmal sieht man die Dinge etwas anders, da ist es doch gut, dass wir hier unsere Meinungen austauschen. LG MM

Antwort #6, 19. September 2012 um 20:50 von gelöschter User

Diese Schneeglöckchenblune nennt sich Himmelsleiter, die bekommt man nur wenn man die perfekte Stadt hat.

Antwort #7, 20. September 2012 um 14:58 von _Luckygamer_

aha ok und ist die mehr wert als ne normale blume?

Antwort #8, 20. September 2012 um 16:06 von LuanaLovesAnimalCrossing

jedenfalls mehr als ne normale, aber weniger als gezüchtete, 90str.
@megamax: is ok, aber so bin ich, steh zu meinen fehlern. :3

Antwort #9, 20. September 2012 um 16:09 von FinalFantasy7

Luckygamer: die Frage war doch "wie sieht eine Himmelsleiter aus?"
FF: das war kein Fehler von dir

Antwort #10, 20. September 2012 um 18:43 von gelöschter User

hihi, haste schlechtes gewissen? brauchste nit. für mich sinds puscheln für euch glöckchen. lg FF7

Antwort #11, 21. September 2012 um 19:34 von FinalFantasy7

Nee, hab ich nicht. Hauptsache, wir wissen, was gemeint ist.
Himmelsleiter, Puscheln, Jakobsleiter - egal. LG MM

Antwort #12, 22. September 2012 um 10:33 von gelöschter User

Jakobsleiter? was darf ich darunter verstehen? hat himmelsleiter einen bruder?

Antwort #13, 22. September 2012 um 11:08 von FinalFantasy7

ich will mich ja nicht einmischen aber das ist kein chat schreibt euch ne pn.wofür gibts die denn sonst?

Antwort #14, 22. September 2012 um 15:38 von LuanaLovesAnimalCrossing

LLAC: Dann misch dich doch auch nicht ein.
Jakobsleiter ist der Oberbegriff. Es gibt, glaube ich, 20 versch. Arten. Eine davon ist die Himmelsleiter.

Antwort #15, 22. September 2012 um 15:47 von gelöschter User

sry wenn ich jetzt wütend werde aber es ist kein chat wenn ihr so viel zu besprechen habt dann macht das gefälligst wo anders!

Antwort #16, 22. September 2012 um 18:52 von LuanaLovesAnimalCrossing

aha, man lernt nie aus :3.
LLAC: einerseits versteh ich dich, aber andererseits, die frage ist doch eigentlich geklärt, also, wieso nich. trotzdem toll, dass du dich so einsetzt

Antwort #17, 22. September 2012 um 19:13 von FinalFantasy7

Ich geb Luana(...) recht...

@FinalFantasy7
Da du selbst schon gesagt hast, dass die Frage schon geklärt ist, ist es doch total unnötig weiter zu diskutieren.
Und falls ihr doch weiter diskutieren wollt, macht das (wie schon gesagt wurde) per Pn -_-

Antwort #18, 22. September 2012 um 19:43 von Muffin_xD

muffin_xD: reg dich ab, is alles geklärt. hab ja nur gfragt, was jakobsleiter sind.

Antwort #19, 23. September 2012 um 11:02 von FinalFantasy7

Muffin: Wenn du Luana Recht gibst, warum gibst du dann noch deinen Senf dazu? Wir können hier diskutieren, wie wir wollen. Solange es um irgendetwas vom Spiel geht. Wenn ihr euch aufregt, dann antwortet doch nicht. Oder lest es erst gar nicht.

Antwort #20, 23. September 2012 um 11:38 von gelöschter User

ok alles ist geklärt.(danke Muffin_xD und FF7)ich möchte hier ab jetzt keine kommis mehr haben wenn ich das sagen darf...

Antwort #21, 23. September 2012 um 18:24 von LuanaLovesAnimalCrossing

Oh, kannst wohl keine Kritik vertragen. Hab schon verstanden, man muss dir nur schleimen.

Antwort #22, 23. September 2012 um 21:53 von gelöschter User

musst du immer so einen scheiss schreiben.dein hobby hab ich auch rausgefunden und das ist andere zu ärgern.ich kann sehr wohl gute wie auch schlechte kritik vertragen und übrigens ich hasse leute die schleimen

BDUDA Luana

Antwort #23, 24. September 2012 um 12:40 von LuanaLovesAnimalCrossing

leute, beruhigt euch. oder ist das der sinn von spieletipps?

Antwort #24, 24. September 2012 um 16:44 von FinalFantasy7

FF7 hat recht wir schreiben hier nix mehr hin und alle sind zu frieden!

Antwort #25, 24. September 2012 um 20:28 von LuanaLovesAnimalCrossing

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)