Pokemonday Pikachu (Pokemon Schwarz)

Wie lang geht der Pokemonday noch?
Ich möchte gerne das Pikachu holen :))

Frage gestellt am 17. September 2012 um 12:29 von gelöschter User

10 Antworten

http://www.filb.de/

Siehe rechts "Termine" e_e
Merk dir die Seite, dann musst du wegen sowas keine Fragen mehr stellen.

Übrigends bin ich immer noch n bisschen angefressen. Du könntest mir ruhig die Revange gönnen -.-

Antwort #1, 17. September 2012 um 12:36 von derschueler

Oh Sorry mein Cousin war da deswegen konnte ich keine Revanche annehmen :))

Schreib mich pn an wenn du eine Revanche willst :))

Gehe wahrscheinlich am 29.09.12 nach Oberhausen Futur Pokémon Day Tour Final :))

Antwort #2, 17. September 2012 um 12:44 von gelöschter User

Ich hab noch eine Frage wie kläuft so eine Pokémon Tour ab is meine erste :))

Und wo kann man sich das Pikachu holen?
Dort jetzt wo?

Antwort #3, 17. September 2012 um 12:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hab dir gestern schon ne PN geschrieben.

Wie das ganze aufm PD abläuft weiß ich nicht. Hat mich nie wirklich interessiert also bin ich auch nie auf einen gegangen.

Antwort #4, 17. September 2012 um 12:51 von derschueler

"Gehe wahrscheinlich am 29.09.12 nach Oberhausen Futur Pokémon Day Tour Final :))"

Schade eig..Wärst du nach Stuttgart gekommen,hätte ich dich in der
Luft zerreissen können :/


Btw lass dir eins gesagt sein,kannrucs: Items wie FLINKKLAUE sind einfach nur zum eskalieren..."Ernstzunehmende" CP Spieler nutzen sowas nich :>
Btw wenn du "gut" sein willst,widme dich den Smogon Tiers und nicht solchem Event-Pokes-Rumgeplänkel :/

Antwort #5, 17. September 2012 um 15:41 von EIIo

Ich wohn in Dortmund :))

Stuttgart muss ich 3 Stunden mit demAuto fahren :))
Oberhausen is nur 39 Minuten entfernt :))

Antwort #6, 17. September 2012 um 16:13 von gelöschter User

"Luft zerreissen können :/"

Na jetz aber ^_^
Kein Grund, so ne Haltung einzunehmen ;)

Ich war das Jahr schonmal in Stuttgart...oder besser gesagt bisschen außerhalb.^^
Da bin ich 5 (FÜNF) Stunden gefahren xD


Bei der bloßen VERMUTUNG dass irgendwas ne Quick Claw tragen könnte werd ich zu irgendwas mit Turbotempo wechseln.
Da is ne Prio von 0,5 kein Problem mehr ;)
Mein Fehler war eigentlich nur dass ich ´n NU-Team ohne Prio Moves hatte.

Rematch fahr ich die (wirklich) schweren Geschütze auf xD

Antwort #7, 17. September 2012 um 16:15 von derschueler

Pfffffffft <33333 Ich kann nicht mehr! x))))

Antwort #8, 17. September 2012 um 16:54 von Pyton_Kage47

Hast du nicht extran Noobteam gebaut, dass Sweeper gg Darkrei hatte, sowie den Lack der SR abusen usw...? Ich mein da gibts ne Frage zu...

Antwort #9, 17. September 2012 um 17:06 von Pyton_Kage47

Jetz wo dus erwähnst...in der Tat. Ja, das hab ich.^^

Antwort #10, 17. September 2012 um 17:20 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)