2 Fragen zum Versions Changer (Minecraft)

Ich möchte den Versions Changer holen aber ich habe da 2 Fragen:

1.Wenn ich eine neue Version hole (Force Update) verschwindet der Versions Changer oder bleibt er da?

2.Kann man mit dem auch Snapshots zocken (damit ich das nicht immer wieder downloaden muss...)?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 17. September 2012 um 12:50 von CaptainFail

6 Antworten

1. Der Versions Changer kann glaube ich offline und Online benutzt
werden, dewegen kann ich keine Antwort geben.
2. Kommt drauf an welcher, bei meinem schon.

Antwort #1, 17. September 2012 um 12:55 von gelöschter User

Naja das mit dem Versionen Changer ich würde auf jeden fall immer bevor ich überhaupt zu irgendeiner Version change deinen .minecraft ordner speichern.
Zudem bei dem Versionen changer den ich besitze kann bis zur 0.30 gehen oder den Survival Test phasen oder jedem Snapshot
Wenn du nicht unbedingt einen suchen willst kann ich dir schnell einen link zu meinem zeigen (1.3.1)

Antwort #2, 17. September 2012 um 13:59 von Arian_NY

Warum muss man voher speichern?Kann es passieren das manches gelöscht wird?

Antwort #3, 17. September 2012 um 14:09 von CaptainFail

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Naja nachdem es eine andere version ist wird die alte Jar überschrieben. Du kannst zwar einstellen das er ein Backup macht (zumindest bei mir) aber ich Speichere es trotzdem lieber separat

Antwort #4, 17. September 2012 um 14:18 von Arian_NY

@Lukaso2002 den MVC kann man nur benutzen wenn man eine Legale Minecraft.jar besitzt, da ansonsten eine Fehlermeldung kommt.

Antwort #5, 17. September 2012 um 16:11 von The_new_Gothiccheater0124

The_new_Gothiccheater Nein, du hast das falsch verstanden ;)
Ich meine, dass es einen Versions Changer gibt, den man im
Spiel nutzen kann, und einen, für den man aus dem Spiel rausgehen
muss.

Antwort #6, 17. September 2012 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)