priester oder weisen als heiler (Dragon Quest 9)

wen soll ich als heiler nehmen einen priester oder einen weisen und mit welcher waffe

Frage gestellt am 17. September 2012 um 13:16 von Dmitrij12

8 Antworten

Ich habe beide.Mein Priester heilt mein Team und stärkt es mit Stärkung und mein Weiser (bin ich noch am trainieren) belebt meine Charaktere oder greift selber mit Gritz,Grutz,usw. an.Ich würde empfehlen:

-Gladiator
-Gladiator (oder Krieger)
-Priester
-Weiser

Antwort #1, 17. September 2012 um 14:26 von Maxter2000

alles klar :))

Antwort #2, 17. September 2012 um 14:27 von Dmitrij12

Zur Waffe:

-Weiser=Zauberstab (macht die Zauber stärker)
-Priester=Kampfstab (wegen Gladiator 2)
-Gladiator 1:Schwert (wegen Gigaschlitzer)
-Gladiator 2:Speer (Starker Superangriff)

Mehr nützliche Tipps gibt es auf www.Icksmehl.de

Antwort #3, 17. September 2012 um 14:36 von Maxter2000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich habe nichts von beidem die sind mir viel zu Schwach! Mein Team:

Koryphäe: Fächer
Koryphäe: Peitsche
Schwertmagier: Bogen
Kampfkünstler: Klauen

Antwort #4, 17. September 2012 um 21:11 von Cynthia009

omg ds muss ich mal sagen dein team ist scheiße weil du kein heiler hast und koryphäe ist allgemein scheiße tipp: nimm die ein heiler in dein team nimm dier ein gladi weil die sind 10 mal sterker als koryphäe und nimm aufjedenfall ein zauberer oder so

Antwort #5, 18. September 2012 um 13:20 von Dmitrij12

Also ich habe ALLE meine chars und berufe auf 99 und ich habe als team

:Gladi
Priester
Gladi
Weiser

das ist das beste team für mich und ich kann es nur empfelen:D

Antwort #6, 18. September 2012 um 15:06 von trisiDragonQuestIX

muss jeder selber enscheiden mit was er umgehen kann aber gutes team eig.

Antwort #7, 18. September 2012 um 20:58 von Dmitrij12

@ Dmitrij12:

klar selber entscheiden aber erst sagen dass Cynthia009 ein scheiss team hat^^

aber mal unter zockern: recht hast du schon :D

Antwort #8, 20. September 2012 um 13:05 von JoSeChPe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)