pirateninsel ? (Zelda Spirit Tracks)

wie kommt man zur pirateninsel?

Frage gestellt am 17. September 2012 um 13:23 von unwissenderr

8 Antworten

Du brauchst dafür einen Forcekristall, den du, soweit ich weiß, von einer Frau aus Papuzia bekommst. Sie hat blaue Haare und sucht einen Freund. Geh also ins Holzfällerdorf und sprich den Bürgermeister an, dann bringe ihn mit dem Zug zu ihr.

Antwort #1, 22. September 2012 um 11:55 von YOSHIMA

des hab ich schon gemacht, aber konnt nicht die pirateninsel freischalten

Antwort #2, 22. September 2012 um 14:11 von unwissenderr

Dann brauchst du wahrscheinlich noch den Forcekristall, der die Strecke zu der Strecke von dem Forcekristall der Frau freischaltet. (Uh, kompliziert...D: )

Hier sind alle Forcekristalle, kontrollier einfach, welche du noch nicht hast und mach sie, dann bekommst du schon die Strecke ;)

NR. 1
Wenn du Spul in Papuzia wiedertriffst und ihn dann zum Meeresschrein zurückbringst, bekommst du Forcekristall Nummer 1. Doch Vorsicht: Deine Überfahrt übers Meer wird von einem Piratenangriff unterbrochen!

NR. 2
In Prologia treibt sich ein Junge rum, der gerne mal die Welt von oben sehen würde. Bringe ihn einfach zu Terris Laden und als Belohnung gibt’s den zweiten Kristall.

NR. 3
In Papuzia sucht eine Frau einen neuen Mann. Diesen findest du in Waldforsten. Sprich einfach den Bürgermeister an und bringe ihn zu ihr nach Papuzia. Da winkt dir ein weiterer Forcekristall.

NR. 4
In Hyrule Stadt wohnt die Frau des Mannes (Hasko) vom Hasenland. Diese möchte unbedingt zu ihm und du fährst sie hin. Zunächst gibt es einen Streit zwischen den beiden doch dann bekommst du deine Belohnung in Form von einem Force Kristall.

NR. 5
Im Anoukidorf wirst du, nachdem du das 1. Mal im Goronendorf warst, den Eismacher finden. Der jedoch ist unzufrieden mit dem dreckigen Wasser. Bringe ihn deshalb nach Eisquell, wo es frisches Wasser gibt. Logo gibt es ein weiteres Kristall zur Belohnung.

NR. 6
Im Goronendorf braucht ein weiterer Gorone deine Hilfe. Er kann durch einen Vulkan seine Hütte nicht erreichen. Liefer ihm wenigstens 10 Eisklumpen, damit er dir einen Kristall übereicht.

NR. 7
Ein Gorone aus dem Goronendorf möchte zum Anoukidorf. Bringe ihn dort hin.

NR. 8
Diesmal möchte der Chef der Anoukis ins Goronendorf gebracht werden.

NR. 9
Per Post bekommst du eine Nachricht von Hanno. Er möchte abgeholt werden. Anbei liegt ein Foto von der Gegend, in der er sich gerade aufhält. Suche ihn im Schneetal. Schon von weiten hörst du das Klicken seiner Kamera. Hanno möchte unbedingt zu Ferro nach Prologia, weil er diesen für den Legendären Lokführer hält. Das ist Ferro leider nicht, aber du bekommst natürlich trotzdem deine Belohnung.

NR. 10
Im Anoukidorf wird dringend Holz für einen Zaun gebraucht. Das kaufst du in Waldforsten ein und lieferst es ab. Aber auch ein Zimmermann (Malleus) muss her. Den holst du vom Bahnhof an der Brücke ab.

NR. 11
Die Holzfäller brauchen Eisen für ihre Äxte. Bevor der Holzfäller, der dir die Baumstämme verkauft hat, das Eisen braucht, musst du im Goronendorf mit dem Eisenhändler gesprochen haben. Für 100 Rubine bekommst du 20 Einheiten. Wenigstens 5 Einheiten davon musst du sicher nach Waldforsten bringen, damit du ein Force Kristall bekommst.

NR. 12
In Prologia wohnt ein Mann, der Hühner züchten möchte. Dazu braucht er aber wenigstens 10 Hühner. Diese findest du in Hyrule Stadt. Leider kannst du nur 5 Hühner auf einmal transportieren. Deshalb musst du 2 Lieferungen fahren, damit du am Ende das Kristall bekommst.

Antwort #3, 23. September 2012 um 11:45 von YOSHIMA

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
NR. 13
In Papuzia braucht die Fischverkäuferin unbedingt Eis, damit ihr Fisch nicht zu stinken anfängt. Hole also aus Eisquell mindestens 10 Einheiten. Und schon hast du einen weiteren Kristall.

NR. 14
Eine Frau in Hyrule Stadt möchte Fisch kaufen. Gehe zur Fischverkäuferin du liefere es ihr. Dafür gibt’s nen Kristall.

NR. 15
Im Goronendorf möchte der Enkel des Bürgermeisters nach Hyrulestadt reisen, um das Schloss zu sehen. Als Belohnung gibt es einen Kristall. (Die neue Strecke bringt dich zum Geheimbahnhof Berge)

NR. 16
In Papuzia gibt es ja die Wahrsagerin. Lasse dir nochmals die Zukunft voraussagen und rede dann weiter mit ihr. Schließlich möchte sie dir eine VASE für 50 Rubine aufschwatzen. Kaufe sie und bringe eine davon zum Schneeschrein, wo Turbin am Bahnhof schon auf die Vase wartet. (Die neue Strecke von Forcekristallbringt dich zum Geheimbahnhof Eis)

NR. 17
Im Piratenversteck gibt es einen Gefangenen, der befreit werden möchte. Tue dies und bringe ihn dann nach Papuzia. Dort möchte seine Freundin nichts mehr von ihm wissen und dennoch bekommst du einen Kristall.

NR. 18
Geh zum Sandschrein. Dort wartet Tender auf dich, er möchte, dass du ihm fünf Hühner bringst. Kauf sie in Hyrule Stadt und gib sie Tender, um einen Forcekristall zu erhalten. Dieser legt einen neuen Streckenabschnitt in der Nähe der Feuerhöhle frei. Dort findest du einen Geheimbahnhof, bei dem man als Belohnung der Rätsel den letzten Herzcontainer bekommt. Da nun beim Sandtempel Hühner sind, kannst du übrigens den Stempel erreichen. Fang dir einfach ein Huhn ein und flieg mit ihm über das Wasser zum Stempel.

NR. 19
Nach dem du den Sandtempel erfolgreich erledigt hast, bekommst du einen Brief von Hanno. Aus dem beigelegten Streckenausschnitt, kannst du erkennen, dass er sich in der Feuerhöhle aufhält. Also hole ihn ab und fahre ihn zum Meerestempel. Das erhaltene Forcekristall bringt dich zur Goronenmine.

NR. 20
Diesen letzten Forcekristall kannst du erst bekommen, wenn du NR. 19 erhalten hast. Denn dann ist in der Feuerhöhle der Bahnhof von der Goronenmine erreichbar. Zunächst einmal solltest du mit Linnebeck sprechen. (Bahnhof an der Brücke.) Dieser möchte gerne 5 Dunkelkristalle von dir geliefert bekommen. Fahre also zu der Goronenmine. Doch kaufe die Kristalle noch nicht, sondern fahre ein Stück weiter in den Tunnel. Dort wartet bereits Gohma, unser schon bekannter Höhlenschreck auf dich. Dieser Kampf wird dich einiges an Nerven kosten, doch ist es unbedingt erforderlich, dass du das Monster besiegst, bevor du mit dem Transport der Dunkelkristalle beginnst.
Kaufe jetzt bei der Mine die benötigten Kristalle. Achtung, in der Höhle gibt’s dennoch kleine Monster. Fahre weiter und benutze den Teleporter, den du Links finden kannst. Jetzt geht es zu den nächsten Teleporter, der dich ganz in die Nähe von Linnebeck bringt.
Für deine Mühen erhältst du den letzten Forcekristall!

Antwort #4, 23. September 2012 um 11:45 von YOSHIMA

thx für deine Bemühungen mir zu helfen, ich habs geschaft ;)

Antwort #5, 23. September 2012 um 19:30 von unwissenderr

Bitte ^^
Ich hab das jetzt auch mal auf Spieletipps gestellt...

Antwort #6, 23. September 2012 um 20:05 von YOSHIMA

ehrlich man das wurde schon vor zwei tagen gefragt man kann auch mal intelligent sein und runterscrollen -.-

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 16:46 von sunnybunnny0815

Außerdem steht das meiste auch in Tipps & Tricks... naja okay, davon jetzt nicht, aber bei einigen anderen Fragen. Da kann ich nur sagen: Leute, guckt in die Komplettlösung und die Tipps! Das spart mir ne Menge Zeit, weil ich bei ner Frage immer alles durchsuche.

Aber ich hab die Frage, die du meinst, jetzt nicht gefunden...

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 19:07 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)