Fiddlesticks oder Amumu ? (LoL)

Hey Leute wollte euch fragen wenn ihr nehmen würdet Fiddlesticks oder Amumu kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden.
Ich weiss dass sie verschieden sind Amumu/Nahkampf und Fiddlesticks/Fernkampf.
Aber wen würdet ihr nehmen ?
DAnke im Voraus.

Frage gestellt am 17. September 2012 um 13:32 von dur-se

10 Antworten

Ich würde mir niemals Fiddlesticks holen, weil ich ihn einfach unnütz finde.
Amumu dagegen habe ich.
Glaube ich.
Spiele ihn aber auch fastnie.

So, jetzt weißt du, wen ich nehmen würde.
Dir hilft es aber trotzdem nichts.
Bilde dir eine eigene Meinung.

Antwort #1, 17. September 2012 um 13:45 von gelöschter User

DU bist unnütz!
Amumu ist so0n Champ, den holt man sich halt irgendwann, weiss aber garnicht genau wieso oder wann das war.. hab auch letztens gemerkt, das ich ihn hab.
Fiddlesticks dagegen ist... Fiddletastisch.
Jeder mag kleine laufende Holztrollz.

Antwort #2, 17. September 2012 um 13:54 von Fiddliger_Sticks

Im ernst.
Wer Fiddlesticks pickt und gegen Gegner spielt, die annähernd spielen können, ist selbst Schuld.
Klar, hab das neulich mit nem lvl 20 Acc ausprobiert, da hatte ich dann auch 17|3|12 Stats, aber beim Fragesteller gehe ich von nem gesunden lvl 30, mind. 300 Wins Spieler aus.
Da funktioniert das einfach nicht.

Antwort #3, 17. September 2012 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Sind beide ein wenig verschieden Fiddle ist auf jeden Fall gut ist relativ leicht zu spielen und Ulti bei Teamfightes sehr gut dann fears du noch während Ulti läuft und 100% Kill wenn du noch W skill einsetzt und dich keiner stunnt,unterdrückt usw.

Antwort #4, 17. September 2012 um 14:00 von BestGame

Amumu hab ich auch. Ich kann aber nich wirklich mit ihm spielen, weil ich so'n schlechter Jungler bin. Aber eigentlich kann man mit ihm ganz gut jungeln, wenn man's kann...
Bei Fiddle muss ich sagen... ich halte ihn für einen sehr sicheren Jungler. Wenn der Gegner keinen Jungler hat und auch niemand aus dem gegnerischen Team auf die Idee des Counterjungelns kommt. Ich find, er is recht langsam, seine Ganks sind ok, aber er is jetz' nich soo krass. Gefeedet hat man kaum mehr 'ne Chance gegen ihn, aber gefeedet sind die meisten Champs krass...

Hol' dir lieber Evelynn oder Mundo oder so ;)

Antwort #5, 17. September 2012 um 14:20 von saputellooooooo5

Ich bin ein großartiger Fiddlesticks und ich bin toll.
Nein, aber ich hab dann doch die paar mehr wins als 300, und bin mir ziemlich sicher, dass Fiddlesticks gut gespielt auch noch nützlich ist.
Hauptsächlich spiel ich ihn aber mit nem Freund auf Bot, Kennen-Fiddle lane.. noch kein Game bisher verloren :-)

Antwort #6, 17. September 2012 um 15:07 von Fiddliger_Sticks

Wait for the Leona Alistar Lanes.
Darknezz und ich bringen die auch noch aufs lvl 30 Niveau.

Aber wenn du auf 800+ Wins spielst, kann man von den Gegner erwarten, dass sie wissen, das man jemanden mit viel Schaden CC'd.
Wenn nicht... Sei froh.

Antwort #7, 17. September 2012 um 15:10 von gelöschter User

Naja, gut, mit dem Namen musst du das wahrscheinlich sagen ;)
Aber es gibt halt bei jedem Champ Ausnahmen. Ich würde Fiddle halt nich empfehlen.

Antwort #8, 17. September 2012 um 15:13 von saputellooooooo5

Fiddlesticks find ich besser... Amumu ist halt ein Tank den ich auch schon sehr gern gespielt hab... Zurzeit aber gar nicht Fiddle dagegen spiel ich sehr gern und oft Zwischendurch...

Antwort #9, 17. September 2012 um 15:21 von Ultimatly

Leona Ali ist natürlich CC zum abkacken, und ich kann mir mehr als gut vorstellen, das die lane so gut wie nie back muss..
Das Ding ist nur, ansonsten muss man halt schon überall DD's plaziert haben :D

Antwort #10, 17. September 2012 um 19:17 von Fiddliger_Sticks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)