Aufgabe von papa schlumpf (Schlumpfdorf)

Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, bei einer Aufgabe von Papa Schlumpf. Er möchte das ich Kürbis, Wassermelone, Zwiebeln und den salat anpflanzen soll und gleichzeitig ernten.aber die habe ja unteschiedliche zeiten bis siereif sind. Wie funktioniert dass, dasich alle 4 gleichzeitig ernten kann. Danke.

Frage gestellt am 17. September 2012 um 13:34 von nicole4480

2 Antworten

Du mußt vorher die Zeiten ausrechnen, wann Du was pflanzen mußt, damit alles gleichzeitig fertig ist ...

Das ist ja der Gag der Aufgabe ...
:-)

Antwort #1, 17. September 2012 um 13:49 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Aaalsooo:

Kürbis (Pumkin) - 18h
Salat (Lettuce) - 16h
Wassermelone (Watermelon) - 12h
Zwiebeln (Onion) - 12h

Daraus ergibt sich:
- Kürbis pflanzen ...
- nach 2 Stunden: Salat pflanzen ...
- nach weiteren 4 Stunden: Wassermelone und Zwiebeln pflanzen
- nach weiteren 12 Stunden: alles ernten

Wenn keine Menge gefordert wurde, reicht im Allgemeinen ein Feld pro Frucht zu.
Beachte die Zeiten - nicht daß Du in der Nacht aufstehen mußt ...
;-)

Antwort #2, 17. September 2012 um 14:45 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)