Beste Kämpfer? (Super Smash Bros Brawl)

Welchen Kämpfer könnt ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 13:30 von le-king

22 Antworten

man kann keinen empfehlen du musst einfach alle charas ausprobieren.ich kann z.b. mit meta knight am besten umgehen

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 13:39 von gelöschter User

mit riesen abstand bowser vertrau mir

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 13:39 von gelöschter User

cool meta- knight is on

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
also ich würd sagen du musst erstmal alle ausprobieren nicht den kämpfer nehmen weil jem. ihn empfehlt ich würde an deiner stelle alle ausprobieren und mit dem du am besten zocken kannst un der dir am besten gefällt den würde ich nehmen... ich finde mario und link am genialsten...^^
aber ich empfehl dir von ein paar charas ab z.B. ice climbers,der eine lemmings typ, ness,lukas aber es soll auch leute geben die slebst mit denen spielen^^

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 13:41 von Flol1994

Ich empfehle Toon-Link und wenn du ihn noch nicht hast Kirby.

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 13:42 von gelöschter User

DU MUSST DIR SELBER EINEN LIEBLINGSCHARA SUCHEN !^^ probier einfach alle aus^^ meta-knight ist der coolste und lässigste von euch allen^^

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 13:43 von Flol1994

bowser ist der beste damit kann man net verlieren alle attacken sind spize

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 13:44 von gelöschter User

ike hat die diksten attacken ich sag es euch mit dem schafft ihr den 100er brawl alleine in unter 3min 30!
mit seinen auflad attacken haut er alle weg.

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 13:46 von megaman

Probier alle einmal im training aus, und teste mit wem du am bessten umgehen kannst. Ich kann mit lucas spielen der ist nich so schlecht.

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 13:46 von Mario_Kart

bowser isn genialer chara aber es gibt 1000x bessere z.b. meta knight, link,toon-link,mario,sonic,lucario usw!^^

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 13:47 von Flol1994

meta knight, link,toon-link,mario,sonic,lucario usw! das sind alles luschen

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 13:49 von gelöschter User

besonders sonic

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 13:49 von gelöschter User

Bowser finde ich eigentlich nicht sooooo gut! Er ist richtig lamarschig!

Antwort #13, 20. Juli 2008 um 13:51 von rekevin

dann musste rennen






































































mein gott

Antwort #14, 20. Juli 2008 um 13:52 von gelöschter User

@ dodu vllt kannst du einfach nicht mit ihnen zocken bowser hat ja auch eine scheiß brawlattacke oder wie man die nennt nur die optik ist genial bei bowsers attacke da der rest is mhmm wie soll man sagen.. nicht gut^^ un sonic seine is genial der würd da so zu sagen zum super sj. wie son goku ;) ^^ und lucario,toon-link sind auch cool aber besonders link un mario ;););)^^

Antwort #15, 20. Juli 2008 um 13:55 von Flol1994

Wie schon von @meta-knight gesagt man kann keinen empfehlen,weil jeder seine Charas hat mit denen er am besten umgehen kann. Bei mir sind es PIt,Ike,Wolf und Bowser.

Antwort #16, 20. Juli 2008 um 14:14 von zeldabowserlink88

ich finde olima

Antwort #17, 20. Juli 2008 um 16:35 von gelöschter User

Wie findet ihr eigentlich den Ultra-Smash von Fox , Falco und Wolf! Ich persoenlich finde den genial!

Antwort #18, 20. Juli 2008 um 16:42 von rekevin

Also ich persönlich kann gut mit Lucario Kämpfen.

Antwort #19, 20. Juli 2008 um 16:52 von Pascal1996

Ich empfehle Sonic ^_^

Du solltest aber selbst ausprobieren, da jeder unterschiedlich is.

Antwort #20, 20. Juli 2008 um 20:34 von Chromstof

spiel doch einfach im training und probiere dann mit jedem aus, dann wirst du ja sehen wer der schnellste,stärkste und so ist

Antwort #21, 20. Juli 2008 um 22:21 von sto93

ich gebe sto93 recht,doch wenn du mit toon-link spielen willst sage ich dir ein paar gründe um mit den wahrem link zu spielen
1.Schwert läner=größere reichweite
2.spezial attacken stärker und besser
3.sieht besser aus
4.macht mehr schaden
Hoffentlich habe ich euch überzeugt

Antwort #22, 22. Mai 2011 um 21:56 von Tolgamaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)