Erwachen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

ich hab gelesen den kann man von anfang an verwenden wie darf ich das denn verstehen kann itachi also sofort an kampfbeginn in den susanoo schlüpfen...

Frage gestellt am 17. September 2012 um 14:16 von Florstar

11 Antworten

nur in der story

Antwort #1, 17. September 2012 um 14:21 von MSnake

Es gibt Charaktere bei denen es zu Anfang schon funktionieren soll und Charaktere, bei denen der Erwachtmodus noch nicht zu Anfang aktivierbar ist.


@MSnake Ultra Falsch.

Antwort #2, 17. September 2012 um 14:22 von gelöschter User

Jup scary hat recht
Es variiert je nah Charakter WANN er in den Erwachen kann aber es wird auf jeden fall früher als in Storm 2/generations sein
Bei itachi wird es wohl etwas später sein.. Erklären muss ich dies ja wohl nicht oder? :D

Antwort #3, 17. September 2012 um 14:26 von mance

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich hasse Susanoo in Generations immer noch.

Entweder man ist gerade nah dran und kann eine Combo nach oben starten ^^, oder man ist ein kleines bisschen weiter weg und wird vergewaltigt x_x

Ich weiß aber noch gar nicht, ob das gut sein soll.

Beispiel: Suigetsu im Erwacht, Nin-Jutsu Spam, man ist wieder aus dem Erwacht raus. Den Gegner kann man damit trotzdem leichter besiegen.

Ich bin mal gespannt, ob deswegen wieder andere Charaktere oft benutzt werden ^^

Antwort #4, 17. September 2012 um 14:29 von gelöschter User

Joa es soll ja auch Nachteile geben wenn man im awak geht von daher ;)

Antwort #5, 17. September 2012 um 14:32 von mance

Bin aber froh, dass die PTS Charaktere dann weg sind.

Die schnelligkeit nervt langsam auch total x_D

Aber dann gibt es bestimmt wieder mehr Sasuke Kirin Spammer (gegen die man in Generations übrigens sehr leicht gewinnen kann ;) ) man muss nur zur Seite springen beim Ulti :)

Antwort #6, 17. September 2012 um 14:36 von gelöschter User

Ich finds schade, keine Temari PTS mehr :/

Ähhm und das mit Sasuke ging auch schon in Storm 2 xD

Antwort #7, 17. September 2012 um 14:55 von mance

Ja, aber da war das mit dem Tausch Jutsu nicht so ähh wirksam =D

Ja dachte auch erst so schade keinen Shino PTS und keine Hinata PTS mehr, aber so ist es sicher besser.

Vorallemdingen gibt es dann nicht immer jeden Char 10.000 mal im Spiel:D

Antwort #8, 17. September 2012 um 15:04 von gelöschter User

hauptsache ich krieg meinen kimi ^^

Antwort #9, 17. September 2012 um 17:59 von gelöschter User

"Also wenn gegner machen erwacht ich machen Creeper, und er buum"

Kleiner scherz. Nein es währe schon echt blöd wenn der gegner von anfang an in den erwachten könnte, aber in der story hätte ich nichts dagegen.

Ach und das mit den 1000 char. dazu sag ich nur Naruto.

Antwort #10, 17. September 2012 um 19:05 von PuppetMasterSasori

der pts sasuke und naruto wird dan einfach durch ein neuen ersetzt wie Ems sasuke

Antwort #11, 18. September 2012 um 17:56 von Lucifer113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)