Viele Punkte in der Dream World erlangen (Pokemon Schwarz)

Wie ihr schon an der Überschruft erkennen könnt wollt ich fragen ob jemand weiß wie man, halbwegschnell an halbwegs viele Punkte rankommen kann. Ich schaff nur 100 pro Tag..ist etwas wenig in meinen Augen und vllt kennt einer ein paar Tipps oder Tricks wie man etwas mehr kriegen kann.

Ich weiß das man pro gewonnens Minispiel 10-30 Punkte kriegen kann und ein Pkmn auf die Edition transen 50 gibt, ebenso das bewässern von Beeren von freunden und das ernten von Beeren jeweils 10 geben

Frage gestellt am 17. September 2012 um 14:29 von Bahamut06

2 Antworten

Ich hab die Dreamworld einfach ein paar Monate Links liegen lassen. Deine gesammelten Beeren werden dann gelöscht und für jede Beere gibts TP.
Hat mich in einem Rutsch circa 7-8000 Punkte reicher gemacht...nicht dass es mich groß interessiert hätte aber das war schon ziemlich neat. xD

Antwort #1, 17. September 2012 um 14:32 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
O.o nice aber eig kann ich nicht ein paar Monate warten :D

Antwort #2, 17. September 2012 um 15:09 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)