frage steht unten (Fifa 13)

welche mannschaft wird ihr in fifa 13 nehmen
ich nehme manchester city

Frage gestellt am 17. September 2012 um 14:56 von smoki11

19 Antworten

Real Madrid!

Antwort #1, 17. September 2012 um 15:39 von Quackberry7

Wenn Manchester City in diesem Spiel auch diejenigen sind mit dem höchsten Bugdet, dann nehm ich Manchester xD
Aber ich glaube das ist auch etwas langweilig.. mal sehen entweder Manchester oder Real Madrid oder Barca :D

Antwort #2, 17. September 2012 um 16:08 von Nadi94

ihr seid alles kleine fanboys die dann wieder online mit genau diesen mannschaften zocken und dann rumheulen wenn die großen kommen und euch vom platz schießen, weil ihr nix drauf habt...

Antwort #3, 17. September 2012 um 18:41 von Ray81

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ey zu Ray81 da redet jemand von sich

Antwort #4, 17. September 2012 um 19:05 von smoki11

und ich nehm nur meine lieblings mannschaft also manchester city und wenn ich online spiele dann eine schlechtere mannschaft

Antwort #5, 17. September 2012 um 19:10 von smoki11

Galatasaray Istanbul oder Zenit St. Petersburg :)

Antwort #6, 17. September 2012 um 19:52 von meseab

Das ist voll LW mit Teams wie Arsenal,Barca,Real,City,Paris zu spielen nur weil die reiche besitzer haben. (Paris,Chelsea,ManCity.)

Antwort #7, 17. September 2012 um 19:59 von XabregasX

ey smoki11 lass gut sein, und zock dann gegen mich fanboylein man geht doch alle mal kacken hier ihr pfeifen. spielen könnt ihr alle nich wirklich ihr u15 heinies...

Antwort #8, 17. September 2012 um 21:49 von Ray81

Ich Spiele mit Kaiserslautern,Vfr Aalen,Jahn Regensburg,Sandhausen, halt mit den etwas schlechteren Mannschaften weil es dan mehr fun macht.

Antwort #9, 17. September 2012 um 21:50 von Sven1508

Für online nehme ich Brasilien
Karriere fcb

Antwort #10, 18. September 2012 um 06:24 von fifa1995

Ok ich auch fcb aber net die loser fcb`s^^ sondern FCBASEL1893 und auch im online modi.

Antwort #11, 18. September 2012 um 14:33 von fcbasel1893

Ich nehme immer nur Chelsea das ist halt meine Manschaft

Antwort #12, 18. September 2012 um 15:06 von franklampard

Hannover ganz klar ;)

Online nehme ich immer Arsenal oder ManU

Antwort #13, 18. September 2012 um 15:28 von Captain_Charisma

ZSKA Moskau und Ajax MM&Online

Antwort #14, 18. September 2012 um 17:07 von Fifaeleven

jetzt mal ehrlich alle die mit real, barca oder brasilien spielen sollten lieber pes spielen und mir nicht auf die nüsse gehen xD

Antwort #15, 18. September 2012 um 19:02 von Roxas11

im MM nehem ich wie immer 1 FC Nürnberg und im online Modus ist es unterschiedlich

Antwort #16, 18. September 2012 um 21:51 von Tibia

zska moskau, real, brasilien


Roxas11: hör auf zu heulen

Antwort #17, 19. September 2012 um 06:55 von basti789

VfR Aalen und Bremen

Antwort #18, 20. September 2012 um 18:20 von cedes

bayer bayern bayern bayern bayern

Antwort #19, 22. September 2012 um 13:01 von Handballer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)