Burgherr auf Pferd kriegen? (Stronghold 3)

Ich bin in der zweiten Mission, Heimkehr, der Blackstaff-Kampagne. Ich kann zwar eine Pferdezucht bauen, weiß aber nicht wie ich meinen Burgherr auf ein Pferd setzen kann. Habe keinen Knopf dafür gefunden, auch nicht im Hilfemenü.
Oder kann es sein, dass es einfach nicht geht, weil es erst die zweite Mission ist?
Gruß,
Marlon

Frage gestellt am 17. September 2012 um 15:09 von Merlin5

7 Antworten

Man kann den Burgherren nicht auf ein Pferd setzen. Das ist lediglich den Rittern vorbehalten.
Das liegt daran, dass man das Spiel näher zum Teil 1 machen wollte. Auch hier kann der Burgherr nicht auf ein Pferd steigen.

Antwort #1, 06. November 2012 um 13:14 von Munizion

Was erzählst du für einen Müll? Den Burgherren auf ein Pferd zu setzen ist eigentlich möglich, wenn das Spiel fertig wär...

Antwort #2, 17. März 2013 um 12:59 von gelöschter User

Könntest du das erläutern CT-2727?
Soweit ich weiß ist das Spiel schon länger fertig, daher bin ich ein wenig verwirrt.

Antwort #3, 17. März 2013 um 15:43 von Merlin5

Der einzige, der hier Müll von sich gibt, ist der, der sich nicht informiert hat.
Hättest du den Prozess verfolgt, dann würdest du wissen CT-2727, dass sie sogar vorhatten den Burgherren, wie bei SH1, garnicht bis kaum manövrierfähig zu machen. Aus dem Grund, da viele Spieler sich beschwert hatten, das es manche Nutzer in den alten Teilen gab, die den Burgherren während eines Multiplayerspiels an einem unfindbaren Ort versteckten.

Ich weiß nicht, ob die Threads noch offen sind, aber aber der offiziellen Fanseite konnte man die Diskussionen verfolgen. Die Producer nahmen sich die Zeit, auf Fragen zu antworten.

Und zu deinem letzten Satz, es sei "eigentlich möglich (...)" - ja, wenn die Entwickler das gewollt hätten, wäre es möglich gewesen. Dennoch hat es nichts damit zu tun, dass das Spiel einen "unfertigen" Eindruck hinterlässt. Denn die Entwickler haben sich dazu entschieden und damit basta.

Antwort #4, 17. März 2013 um 17:47 von Munizion

Wer hier den meisten Müll von sich gibt sind die Macher von Stronghold die ein total verbugtes Spiel für 50 Euro verkaufen. Auserdem ist es sogar eigentlich für eine Mission vorgesehen den Burgherren auf ein Pferd zu setzen, genauso wie Barbackanen errichten, ist das jedoch nicht möglich. Davon abgesehen steht in der Anleitung, ich zitiere:"Vom Pferd absteigen: Klicken Sie auf dieses Symbol, um dem Ritter oder Burgherren zu befehlen, vom Pferd zu steigen und zu Fuß weiterzugehn.

Antwort #5, 18. März 2013 um 14:33 von gelöschter User

Haha, ich habe mir auch gerade die Anleitung zur Hand genommen und bin wirklich erstaunt, dass sie sich auf ihrer offiziellen Fanseite widersprochen haben.
Und die Entwickler haben uns wirklich nur Müll vorgetischt. Dabei sind die Ansätze wunderbar. Traurig ist die Ausführung!

Antwort #6, 18. März 2013 um 16:27 von Munizion

Ja, sehr Schade um die Reihe, aber noch ist nicht alle Hoffnung verloren, immerhin wurde Stronghold Crusader 2 angekündigt.

Antwort #7, 18. März 2013 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 3

Stronghold 3

Stronghold 3 spieletipps meint: Dieses Spiel hätte so gut werden können - momentan stören aber zu viele kleine Nicklichkeiten den Burgherren-Alltag. Artikel lesen
59
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 3 (Übersicht)