Prototype 2 stürzt ständig ab! (Prototype 2)

Mein Spiel stürzt ständig ab, wenn es, nachdem man einen Erfolg errungen hat, versucht zu speichern. Ich weiss nicht mehr weiter, denn dadurch wird mein Charakter auch geschwächt. Gerade eben hatte ich diese Fäuste gewonnen, mit denen man Erdbeben auslösen kann. Danach musste ich die Anlage verlassen und das Spiel stürzte ab. Durch das "brilliante" Speichersystem musste ich die Aufgabe erneut vollständig erledigen. Mein Problem ich hatte weder die Klauen die ich schon vor der Aufgabe hatte, noch die neu erworbenen Fäuste zur Auswahl. Ich konnte nur noch die Rankenhiebe nutzen und die waren viel zu schwach, um allein mit denen zu überleben. Nachdem ich herumgesucht hatte fand ich einen Trainer, mit dem ich für meinen Charakter eine Art Gottmodus herstellen konnte. Danach absolvierte ich alles nochmals und in dem Moment in dem ich die Fäuste erneut bekamm, hatte ich auch die Klauen wieder zur Verfügung. Ständig bekomme ich durch diese unsäglichen Abstürze des Spiels Probleme und die Meldung, die ich erhalte, hilft auch nicht weiter. "Die Prototype 2 exe funktioniert nicht mehr, dass Spiel muss beendet werden" Danach wird "nach einer Lösung" gesucht nur gefunden wird keine. Beim nächsten Mal, kann ich kurz spielen und dann geht Scheisse wieder von vorne los.
PS. Die klassischen Versuche das Spiel zum laufen zu bringen, habe ich bereits hinter mir. "Dateien überprüfen bei Steam, Neuinstallation. Das Spiel wird mit Administratorenrechten ausgeführt etc.
Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Spiel lösen können? Wenn ja, wie? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Frage gestellt am 17. September 2012 um 15:38 von Astaroth1967

keine Antworten

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)