Cheatmudul (New Super Mario Bros. 2)

Hallo,
es passt zwar nicht zu dem Spiel aber trodzdem habe ich eine frage.

Ich überlege mir ein Cheatmudul zu kaufen. Aber fiele schreiben das ruinirt ein den spielstandt. Wie genau ruinirt es ein den spielstand?

Danke an alle die antworten

Frage gestellt am 17. September 2012 um 16:07 von dako

5 Antworten

Also...

Ja das ruiniert nicht nur den Spilstand sondern das ganze Spiel.
Wenn du an langeweile sterben möchtest dann kauf dir eins.Mit Cheaten hast du keinen spaß am Spielen mehr.Und ich weiß überhaupt nicht ob man bei dem Spiel Cheaten kann.

Antwort #1, 17. September 2012 um 17:56 von gelöschter User

Du brauchst nicht zu cheaten.Das Spiel ist sowieso leicht durchzuspielen. Und die Millionen musst du nicht sammeln

Antwort #2, 17. September 2012 um 21:36 von sasuke-styler

ich glaube das ihr beide cheater haßt ich z.B bin ein cheater aber ich muss trotzdem zugeben dass es bei mir meinem dsi xl kein spiel kapput gemacht hat und ich persönlich finde das voll cool mit mario zu fliegen 10000000 feuerbälle aufeinmal tz ballern natürlich muss du mit dem action replay orsichtig umgehen! statt dass ein spiel von mir kapput gegangen ist ist der action replay selber kapput und ja es kann auch den spielstand kapput machen uuuuuuuuuuuuuuuuuund punkt.(wau ich sollte ein buch schreiben) xD.

Antwort #3, 17. September 2012 um 22:07 von mysteryzocker55

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
ganz im Gegenteil.
Ich bin sogar ein Fan vom Action Replay.
Aber ich benutze die Cheats nie bis ich ein Spiel durch habe.(Sonst geht der Spielspaß weg)
Ich benutze es lediglich nur um Spiele die langweilig geworden sind wieder interessant zu machen.(z.B Pokemon,Mario Kart DS u.s.w...)
Ich habe nur zur meiner ersten Antwort erläutert,dass es nicht NÖTIG ist in diesem Spiel zu cheaten selbst wenn man es schon durchgespielt hat.

MFG

Antwort #4, 17. September 2012 um 22:44 von sasuke-styler

Fielen dank euch vier.

Antwort #5, 18. September 2012 um 08:30 von dako

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)