Usas 12 vs dao12 (BF 3)

welche shotgun ist besser?

Frage gestellt am 17. September 2012 um 16:21 von Tobi22

6 Antworten

haha sind beides noob waffen :D usas war mal die beste aber die haben die extrem runtergestuft sodass die noch kaum jemand benutzen tut also würe ich dir die andere empfehlen, aber natürlich musst du diese waffe auch für dich so einstellen dass du einigermaßen gut spielen kannst^^

Antwort #1, 17. September 2012 um 16:24 von alexshadow123

ich weiß das es noobwaffen sind aber will mal ne abwechslung , hab erst 1x shotgun gespielt :D und macht halt fun mal mit ner shotgun alle ownen :D
komisch gestern kam mir die usas viel stärker vor...hab aber die usas erst gestern freigeschalten gehabt und hab die mal verglichen :D
naja beide gleich ,aber die usas kommt mir etwas stärker vor :D

Antwort #2, 17. September 2012 um 16:27 von Tobi22

Noobwaffen, trolololo.

Ich mag die DAO lieber, spiele seit ich mit der 12 SS hab
nichtmehr soviel, trotzdem ist cool mit der zu spielen ;)

Antwort #3, 18. September 2012 um 14:14 von BlackMage

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
jo die dao ist schon geil :D

die spas 12 ist ja mal sowas von scheiße :D

Antwort #4, 18. September 2012 um 14:23 von Tobi22

spas 12 is scheiße? du kannst nur nich damit umgehen weil man pumpen muss und nich nur auf die schusstaste hämmern oder gedrückt halten..also sowas..shotguns sind erstens nich noobig..

und 2tens sind die "pump" flinten eh besser..wer sagt das die scheiße sind is einfach nur schlecht damit.

Antwort #5, 18. September 2012 um 16:16 von GTA-Mythbuster

der unterschied zwischen usas und dao ist das die usas ein komplettes magazin hat und man die wie ne mp oder sturmgewehr einfach so schnell nachlädt während die dao man jede kugel einzeln da reinlegen muss , die usas wiederum is ne auto shot gun während die dao eine halbauto shot gun is vorallem hat die dao ,mehr munition zum ballern im gegensatz zur usas aber wie erwähnt sind pump flinten besser aber durch das pumpen ergibt sich nit so eine hohe feuerate wie einer halbautomatischen , dafür haben die aber größere mannstoppwirkung und "vielleicht" mehr schaden um das pumpen auszugleichen ... (diese theori muss nit zu 100 prozent stimmen sie wurde nur aus übungen und einiger felderfahrung zusammengetragen)

PS: seit dem patch is die usas echt runtergekurbelt also wen ich wählen müsste zwischen ner usas oder dao dan nehme ich die dao ...

Antwort #6, 18. September 2012 um 16:34 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link