Tipps zu uragaan (Monster Hunter 3)

Hi Leute

Ich hänge seit 3 Wochen an besagtem Mistvieh und schaffe es nicht ihn zu töten/fangen habe alle Waffen durch aber es klappt nicht. Mein Rekord bis zum Tod ist das er bei 49 min und 46 sec angefangen hat zu humpeln aber dann bin ich an der zeit gescheitert mache mir gerade das Gigginox Schwert und versuche es noch einmal aber langsam vergeht mir der Spaß am Spiel
Bitte sendet mir Tipps

Lg Robin398

Frage gestellt am 17. September 2012 um 16:25 von Robin398

11 Antworten

Mach dir das Gobullangschwert (Ananta Knochenklinge)
Damit ist der recht schnell tot.
Falls du nicht so gut mit LS bist, üb halt, denn es lohnt sich sehr.

Antwort #1, 17. September 2012 um 16:27 von VeysTheGreat

äh rath rüssi und ludroth GS + Bomben?

Antwort #2, 17. September 2012 um 16:52 von monsterkiller79

Ich hab den Rekord mit dem Rath Ls gemacht

Antwort #3, 17. September 2012 um 17:12 von Robin398

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich mid jhen kodachi

Antwort #4, 17. September 2012 um 19:23 von monsterfanxtrem

bei Uragaan gibt es nur ein Mittel Hammer mit Ohrstöpsel und voll auf die Fresse (wers braucht kann dann auch bomben einbauen)

Antwort #5, 17. September 2012 um 20:25 von domboy

Nur ist Hammer nicht grad meine erste Wahl da meine Fähigkeiten mit ihm sehr eingeschränkt sind

Antwort #6, 17. September 2012 um 22:16 von Robin398

nicht persönlich gemeint aber
DEIN PECH

Antwort #7, 18. September 2012 um 14:15 von domboy

Also du könntest online mit anderen Spielern üben und
so lange online spielen bis du mind. jhen besigt hast
seine rüssi und evtl. ne waffe von ihm hast.

Falls du nich online spielst empfehle ich dir die Spirallaze
so weit wie möglich zu verbessern.
Taktik: Versuch möglichst alle Angriffe zu blocken und mit dem
hohen stoß anzugreifen (relativ simpel).
Schwachstelle: Dieses schwarze Zeugs unter seinem Schweif.
Benutz nicht den Ansturm da er die Schärfe schnell schrumpfen
lässt.

Antwort #8, 18. September 2012 um 16:16 von xd5Sbx

domboy hat absulut Recht. Den Hammer nicht zu benutzen ist schlecht. Mit Bomben ist der Uragaan auch schnell platt, das dauert keine 10 Minuten.

Antwort #9, 19. September 2012 um 09:50 von inaschu

macht dir ludroth knochenhammer und verbessere in bis du + sachen brauchst

Antwort #10, 21. September 2012 um 15:50 von ribery119

hab es mit armbrust in 14 min geschafft

Antwort #11, 23. September 2012 um 18:16 von Robin398

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)